Jump to content

skoopyskoopy

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by skoopyskoopy

  1. Habe festgestellt das man für begleiter items auch der hellen Seite wohl braucht,daraufhin doch noch nen jeditwink erstellt obwohl ich eher dunkel like bin,nun zur frage wie sieht es da mit denn drops im endgame aus wenn ich ihn auch auf dunkel stelle? trotzdem nur helles Zeug? Hat es mittlerweile mehr nachteile als begleiter und berufe auf dunkel wohl langsamer gehen sollen und man mehr geschenke braucht sorry finde zu dem thema nur links von 2011?
  2. Was ist eigentlich ne realistische Zahl in Credits für kartellmünzen, da man ja leider keinen Verlauf im AH hat(oder ich ihn nicht gefunden habe um Verkäufe einzusehen.Sagen wir ne item im wert von 1000 Münzen oder ist es da zu sehr item bezogen um nen Durchschnittswert anzugeben?
×
×
  • Create New...