Jump to content

Jyralnos

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Jyralnos

  1. Hallo zusammen, ich bitte um Entschuldigung durch diese späte Information aber ich habe auf beiden Seiten eine Gilde gefunden für meine Abenteuer im Star Wurst Universum, ich danke Euch allen für Euer Interesse und eure Freundlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Jyralnos
  2. Ihr seid eine recht interessante Truppe vom gelesenen her, ich habe bereits ein Angebot erhalten auf beiden Seiten und setze mich mit denen heute Abend ins TS um zu quatschen und um zu sehen ob der Sympathie Funken überspringt. Wenn dem nicht so sein sollte, werde ich gerne auf Dich zurück kommen und mit Dir mal etwas schnacken, wenn du Zeit hast
  3. Danke für die Imfo, werd das sofort testen wenn ich wieder im Spiel bin
  4. Hallo, wie kann ich diese Leiste deaktivieren? Es nervt richtig wenn ich auf 4 meinen Thermaldetonator habe und auf 5 den Pfeil und bei Deckung dann alles woanders liegt und ich plötzlich Deff Cd‘s zünde
  5. Hab Dir eine Private Nachricht geschickt
  6. Guten Tag ihr...öh... Galaxie Bewohner beider Seiten! Ich spiele seid gestern abend einen F2P Account und habe heute mit meinem Imperialen Agenten Stufe 20 erreicht, da für mich an diesem Punkt das Spielen ein Ende fand durch die ganzen Einschränkungen und entschloss mich daher vor 20min. ca ein Abo abzuschließen um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können. Ich suche auf beiden Seiten eine hilfsbereite Gilde, da ich vor habe auf beiden Seiten zu Spielen - einen Imperialen Agenten (Scharfschütze) und einen Jedi (Hüter?) um beide Seiten der Geschichte zu erfahren und neue, nette Leute kennenzulernen. Mein Imperialer Agent (siehe oben) ist bereits Stufe 20 und wird morgen gelöscht, da dieser ein Mensch ist und ich für mögliche RP zwecke für alle Klassen und Speccs bereits eine Rasse zugeordnet habe, werde ich einen neuen erstellen. Falls es bei manchen Gilden Rassen Abneigungen geben sollte, solltet Ihr hier aufhören zu Lesen... Bitte entschuldigt, kenne die neuen Rassen nicht beim Namen... daher benenne ich Sie nach Obst Imperialer Agent (Scharfschütze): Rattataki Imperialer Agent (Operator): Blaubeere Jedi (Hüter): Avokado Sturmtruppler (Ka Specc): Ahsoka Tano Rasse Gut, sind nicht alles Obst Sorten aber gab mir Mühe Was kann ich Euch bieten? - Freundlicher Umgang mit anderen Spielern - Hohes maß and Geduld - Loyalität gegenüber der Gilde - Hilfsbereitschaft - Aktivität im Spiel (sofern möglich) - Kritikfähigkeit - Lernbereitschaft - Wipe Resistenz - uvm Was erwarte ich von Euch? - Hilfsbereitschaft - Spaß - Freundlicher Umgang miteinander - Aktivität Was ich nicht suche sind Gilden in denen eine Frage in gähnender Leere oder Grillenzirpen endet, darüber hinaus suche ich auch keine Rage, Hardcore oder Stress Gilde in denen alles sofort auf Anhieb klappen muss oder man gezwungen ist entsprechende Gefälligkeiten ohne ein Danke ausführen zu müssen. Ich suche eine Gilde die miteinander im TS und im Spiel gut auskommt, müssen nicht gleich zu einer Familie zusammenwachsen aber respektvoller und Freundlicher Ton und Umgang sollte schon vorhanden sein, wenn man nicht Online kommt für mehrere Tage sollte aber nicht direkt der Kick Hammer geschwungen werden da immer etwas im Leben dazwischen kommen könnte wie die eigene Familie etc. Genug geschrieben, nun gibt’s Essen
  7. Hallo, ich spiele seid gestern auf einem F2P Account einen Imperialen Agenten als Treffsicherheits Scharfschützen und habe vor 10min. ein Abo abgeschlossen, suche daher eine Gilde um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können, nehmt Ihr auch neue Spieler auf die absolut keine Ahnung haben von SWTOR und nicht weiter kamen als Lv. 32?
×
×
  • Create New...