Jump to content

freakonym

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by freakonym

  1. Nicht alle haben die gleiche Meinung doch dies heißt nicht dass die andere Meinung schlecht ist oder nicht stimmt . Neue Klassen sind eine schöne Idee und ich verstehe auch eure Bedenken aber bitte schreibt nicht jeden an mit dem ihr nicht gleicher Meinung seid vor allem wenn es schon Andere gemacht haben .Ohne Ideen und Kozepte säßen wir noch in Höhlen .Entschuldigung für die Moralpredigt aber das musste einfach sein.
  2. Mir kommt das Machtbeben seit einem Jahr immer gleich vor .Aber vielleicht liegt dies nur daran das ich selten spiele Es ist nett das Bioware und EA selbst die kleinsten Bugs beheben!
  3. Danke für das tolle Recherchieren! Ich spiele seit einem Jahr swtor und wusste noch nicht alles was was du geschrieben hast Respekt:)
×
×
  • Create New...