Jump to content

Draori

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Draori

  1. Draori

    Beste PvP-Klasse???

    Danke an alle, die mir geholfen haben ; echt nett und hilfreich von euch <3 ich hab jetzt n wenig ausprobiert und finde mir gefällt der Sniper (lvl.15) recht gut (besser als Merc) und komm damit ziemlich gut klar. Sollte ich da dann die Story weiterspieln oder gleich mit so nem Token nach oben pushen? LG Ben
  2. Draori

    Beste PvP-Klasse???

    Heyy, ich hab grad erst angefangen SWTOR zu spielen und hab nen Sith-Assassinen auf 48 , denk aber nich, dass der was in PvP reißt. Ich hab auch im Internet nix Aktuelles gefunden, deshalb wollt ich fragen was eurer Meinung (zur Zeit) die beste PvP-Klasse is. Ich bin eigentlich offen für alle Klassen außer nen Heiler. Hoff ihr könnt mir Helfen, LG Ben
×
×
  • Create New...