Jump to content

Xibborum

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hiho, also gleich zur Sache. Ich suche eine PvE Gilde, die einen ambitionierten Spieler aufnimmt und regelmäßig ( Am Besten eher am Wochenende) Operationen, Flashpoints und so läuft. Am Besten habt ihr schon einige Member, denn für einen kompletten Gildenaufbau bin ich unter der Woche (wegen meines Studiums) zu wenig aktiv. Ich spiele alle Klassen gerne und kann glaub ich von mir behaupten die Mechaniken praktisch jeder Skillung zu kennen und (wenn nicht) in kurzer Zeit erlernen zu können. Die Klassen, die ich am liebsten Spiele sind: - Schurke/Sabo DD - Söldner/Kommando DD - Heilerklassen (alle, Sabo Favorit) Ich bin im TS aktiv, freundlich und zuverlässig. Ich hab Spaß am Spiel und bin auch gerne dazu bereit einiges an Zeit darin zu investieren. Also, wenn ihr noch fragen oder so habt schreibt mir hier im Forum ne Nachricht, oder ladet mich zu euch ins TS ein Freue mich über jeden. LG Xib
×
×
  • Create New...