Jump to content

Philkro

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Heyho, ich spiele seit ein paar Tagen meinen 70 iger Schatten wieder im PvP und habe das Gefühl ich kann überhaupt null Schaden austeilen... ziehe fast in jedem Kampf den kürzeren. Gegen Söldner sehe ich überhaupt kein Land, die sind entweder sofort wieder voll oder fressen einfach keinen Schaden. Ich gehe meistens so vor wenn ich jemanden angreife: 1. Drehtritt 2. Schattenangriff 3. Scharfsichtiger Angriff 4. Psychokinese und Machtbruch bei Procc 5. dann Machtwirksamkeit und Kampfbereitschaft 6. Machtbruch 7. Schattenschritt 6. Machtbruch Mach ich irgendwas falsch oder hat jemand Tipps für mich? Meine Motivation sinkt PvP zu machen, da ich mich derbe schwach fühle Danke für eure Hilfe im vorraus
×
×
  • Create New...