Jump to content

HaiwaImplied

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich habe früher oft SWTOR gespielt, dann aber irgendwann aufgehört. Nachdem ich nun den tollen Trailer gesehen habe war ich am überlegen ob ich noch mal spiele. In erster Linie wegen der tollen Story. Besonders interessant für mich war, das man mit dem Abschließen eines Abos einen Boost auf Stufe 60 oder 65 bekommen soll um ab dort die Story spielen zu können. Also habe ich mir ein Abo (Zahlung via Lastschrift) gekauft und mich eingeloggt. Im Spiel bin ich nun Abonnent, habe sogar diese 500 Münzen bekommen ect. Nun wollte ich den ge-boosteten Char erstellen. In der Auswahl steht Charakter erstellen 1 Schubverstärkter Charakter. Klicke ich da drauf öffnet sich ein neues Fenster mit drei Bildern, in dem OBEN steht Knights of the... da drunter steht dann Knights of the fallen.... und ganz unten SWTOR. NUR ganz unten kann ich auf Charakter erstellen klicken und da kommt dann am ENDE jedesmal ein Stufe 1 Char bei rum. Ich kann weder einen STufe 60 noch einen Stufe 65 Char erstellen. Was bitte mache ich falsch? Mich ärgert das schon wieder....ähnlich wie die Dinge damals weswegen ich aufgehört habe....ich zahle brav meinen Obolus und muss dann wieder hinterher rennen um es auch nutzen zu können. Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich dankbar.
×
×
  • Create New...