Jump to content

SirToxxa

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, das habe ich mir auch gedacht aber da ich ja noch keine Charakter angelegt habe, dacht ich frage hier. Somit sehe ich wo was los ist und wo ich hingehen sollte. mlg
  2. Hallo - Guten Morgen! Zuerst ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen durch den Titel. Lang ist es her da habe ich SWOTOR bereits gespielt nun möchte ich wieder anfangen auch durch das neue Expension. Ich bin aber schön älter 30+ und hab auch nicht die Zeit wie andere aber ich wollte fragen welche Gilde ganze neue Leute sucht und auf welchem Server ich anfangen sollte. Kurz zu mir komm auchs Graz (AUT) bin eben 30+ (näher der 30 als 40) und suche Leute mit denen ich hin und wieder PVE und PVP machen kann wenn ich mal gross bin, wobei ich eher einen Boostet Char habe und einen neu spielen werde. mlg SirTox
×
×
  • Create New...