Jump to content

Puncochar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, Wir suchen noch Leute für unser Projekt, unser Plan liegt derzeit, dass wir einen Planeten bespielen mit verschiedenen Regionen(Reichen). Soll aufjedenfall Spaß machen und auch die Charaktere fördern. Also falls ihr Interesse habt, oder mehr Infos unteranderem zum Planeten etc haben wollt, dann schreibt mich an.
  2. Wir sind eine Recht neue Gilde auf dem gemeinsamen Server Tulak Hord. Unser Schwerpunkt liegt im Sith-RP, jedoch bauen wir uns auch schon auf ein militärischen Arm aus. Wir betreiben das Rollenspiel auf Festungen, sowie auf Planeten. Man kann gerne bei uns mal reinschauen und sehen wie es so läuft, oder ihr könnt euch gerne auf unserer Homepage, Informationen besorgen. https://the-guards-of-darkness.jimdosite.com/ Wir freuen uns auf Euch.
×
×
  • Create New...