Jump to content

Valiumpille

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey, I think it's good if there's a Zakuul fortress, Vaylin Palace, or just an apartment like Kailyo's. Guilds would then have to have 2 fortresses and a flagship. Our guild would be very happy about that. It would also be very good if not much is decorated in the next fortress ... ( From German Server )
  2. So, es gibt immer mehr Festungen, doch Leider kann eine Gilde nach wie vor nur 1 Gilden Festung und 1 Schiff haben. Das ist zu wenig ! Ich Bitte darum mit dem Nächtes Patches, Das Gilden 3 Festungen und 1 Schiff haben Dürfen und nicht wie bisher 1 Schiff und 1 Festung !
  3. Guten Tag, Ich hätte einen vorschlag für Gilden. Die Jetzige regel lautet " Ein Schiff und eine Festung". Über die kosten werde ich mich nicht beschweren, da ich das angemessen finde, da so etwas ja auch was "besonderes" sein sollte. Allerdings ist es nicht angemessen erneut 15 mio für eine aktivierung zu bezahlen, weil man gerne mal auch eine andere Festung haben möchte. Mein Vorschlag ist: Hebt die Regel auf, und eröffnet den Spielern mehr möglichkeiten. Speicherplatz mangel kann nicht sein, da das Spiel ( Nicht mehr so viele Spielen ). Gilden Sollten mindestens 3 Festungen besitzen und ein Schiff. Wenn dies nicht durchführt werden kann, sollte man die auf die Aktivierungs kosten verzichten, da Gilden Festungen sowieso 3x Teuer sind. Die Möglichkeiten diese mit Kartell münzen zu kaufen gibt es auch nicht. Ich bitte darum, eine lösung dafür zu finden. Anmerkung: Ich bitte meinen Anzeigenamen zu entschuldigen, diesen hat damals ein Freund von mir erstellt, als er mit das Spiel zeigte, und ich wusste nicht was es heißt^^.
×
×
  • Create New...