Jump to content

CronosFox

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sprungtruppen über Sprungtruppen im Storymode Vorweg: Mir gefällt KOTFE verdammt Gut von der Story her. Da kamen bis jetzt einige unvergessliche Momente und ich finde es immer noch lustig, das der Kotor Geist mit einfließt, wie ich an so vielen Kleinigkeiten merke :3 ABER! Diese Sprungtruppen ... Diese Ritter ... Ich kann sie nicht mehr seeeheeen! Es ist einfach zu viel im Storymode und bringen tun sie mir auch nicht wirklich was bis auf paar Credits und Schrott. Ich laufe keine 2 Schritte und hab direkt wieder 3 von denen, die mich aufhalten. Bei den Rittern geht's ja mittlerweile, war aber am Anfang auch echt schlimm Auf dauer nervt das extrem, denn ich fühle mich wie gehindert am flüssigen Weiterkommen im Spiel Ich meine... das Gemetzel würde ja Spaß machen, wenn das Kampfsystem nicht so end-langweilig wäre und Actionlastiger wäre, oder die Fähigkeiten spektakulärer aussehen würde, er mit den zwei Lichtschwertern coole Moves haben würde, aber so ist's irgendwie doof... Als Sith-Jugger oder Jedi-Ritter kann ich natürlich verstehen, dass das Metzeln gegen hunderte von Gegnern mein "Ding" ist, aber in den Filmen zB sieht das einfach Spektakulärer aus. In Tor ist es "Ich hänge nebenbei in Whatsapp rum und drücke meine Rota durch und visiere dann den nächsten an, in der Hoffnung baldigst zum Ziel zu kommen" - Gähn Das soll nicht als geweine gelten hier, ich wollte nur mein Feedback gerne Niederschreiben und den Wunsch das es nicht ganz so viele Sprungtruppen gibt Vielleicht dringts ja nach oben durch PS: Ich musste mich jetzt durch 42 Gegner durch Prügeln um zu meinem Questziel (1 von 4) zu kommen Mir grauts jetzt schon vor den anderen Zielen x.x Am Ende waren es weit mehr als 140 Gegner insgesamt
  2. BTW: Kann mir jemand sagen von Wann bis Wann das Event geht, wenn möglich mit Datum? Ich finde es einfach ... nicht:confused:
×
×
  • Create New...