Jump to content

Marciito

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo liebe Mitglieder. Folgende Situation: Habe zwar einen Charakter auf Stufe 70 bin jedoch trotzdem neu hier, demnach also wenig Ahnung usw. Ich habe die Klassenmission abgeschlossen, den aufstieg des huttenkartels fertig und befinde mich gerade auf ilum im Kampf gegen Darth malgus. Seid dem ich die klassenstory abgeschlossen habe, suchen meine Gefährten kein Gespräch mehr zu mir. Vorher war es ja so, dass wenn man wichtige Missionen abgeschlossen hat, die Gefährten das Gespräch mit dir auf dem Schiff suchen. Da ich gehört habe das man unter anderem mit jaesa eine romanze haben kann und sie sogar heiraten kann stelle ich mir jetzt die Frage wie das funktioniert? Ist der Gesprächsstoff quasi weg? Also hat man nur eine bestimmte Anzahl von Gesprächen und wenn man es dann nicht hin bekommt ist das vorbei? Bin auf einflussstufe 22 bei jaesa und spiele natürlich den Sith Krieger. Wäre Mega wenn mir einer helfen könnte. Danke
×
×
  • Create New...