Jump to content

genee

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by genee

  1. genee

    50 vs. 50

    @ Threadopener (auch wenn ich an Hand deiner Schreibe jetzt scho nweiß du wirst deinen Thread nie wieder betreten) http://swtor.gamona.de/2012/02/19/dotm-kritik-mentalitat-und-erwartungshaltung/ Lesen - Verstehen (falls dir das möglich ist) - und umsetzen
  2. Alle die hier einen auf dicke Backe machen, werden in ALLEN folgenden Spielen weiter jammern. Ja sie taten es ja auch in allen vergangenen Spielen. Man nennt sie auch die Heuschrecken der MMO-Welt - sie lassen sich auf nix ein und wandern von Spiel A zu Spiel Z.
  3. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seit der Beta groß was geänert hat, ergo wieder alle fein in einen topf und die level 1x schießen wieder mit wattebällchen auf die 2x-3xer..... ...aber halt, man hat doch "einige der erfahrensten PvP-Entwicklern auf der Welt", so dürften solche Themen doch gar nicht aufkommen!
×
×
  • Create New...