Jump to content

Helron

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Helron

  1. Auf den Bildern sieht man leider nur die Schlussbesetztung. In der Hauptzeit waren es meiner Schätzung nach ca. 80-100, die mitgemacht haben. Es musste in zwei Instanzen gekämpft werden. Über die Hälfte davon kann ich direkt bestätigen, weil die Imps bei uns auf dem Dark Sun TS waren. ;-) Bzgl. des "leichten" Imp-Überhangs wird das nächste mal etwas andere geplant. Aber auch so wars lustig. :-) Völlig unabhängig davon, wohin es mit dem Server nun geht... Das Event war eine tolle Sache. Danke an die Organisatoren!
  2. Sehr spassiger Abend. Knapp zwei Stunden wildes Hin- und Her-Gezerge. "Open" macht PvP einfach mehr Spass. Danke für die Orga! Imperium fand sich (weitestgehend) auf dem Dark Sun TS ein. Republik ebenfalls geschlossen, lediglich auf einem anderen TS.
×
×
  • Create New...