Jump to content

NEXTSOUNDS

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by NEXTSOUNDS

  1. Hi, also ich hab den Chip nun. Nein auf der Imperialen Seite ist er nicht in der Kiste sondern wie schon gesagt , hinter der Kiste ( Die Fabrik HM ) oben auf der Konsole. Als ich den fehlenden FP "Der falsche Imperator" gemacht habe und dort auch Bauteil 7 droppte , schaute ich ins Inventar und siehe da auch der HK-Loyalitätschip befand sich schon im Inventar. Ist wohl nicht ganz Fehlerfrei die Quest " Die Fabrik" habe ihn mir nicht direkt genommen ( hat er zu mindest nicht merklich angezeigt ) , aber er landete trotzdem im Inventar, also wenn ihr das Problem auch habt einfach mal nen Blick ins INV werfen! Somit habe ich alle Bauteile zusammen und inzwischen auch HK-51 als Gefährten. Eine Frage stellt sich noch , denn mit dem neuen HK51 der schon voll ausgerüstet ist , bekam ich eine Kiste mit der selben Ausrüstung nochmal ins INV, habe quasi alles doppelt. Wofür ist das ( kann man nur für HK51 verwenden und nicht für andere Droiden). Die Kiste bzw. Bauteile sind am Vermächtnis gebunden. Kann es sein das man HK51 für einen anderen Char im Kartellmarkt kaufen kann , dieser aber nicht ausgerüstet ist, um dann die doppelten Bauteile dort einzusetzen? Somit kann man den Gefährten für einen weiteren Char verwenden , oder? LG, Euer NEXTSOUNDS
  2. Kann mir jemand helfen, den HK-Loyalitätschip zu bekommen? Ich benötige die Teile 6 und 7 jeweils aus den FPs . Den FP die Fabrik im Hardmode hab ich nun schon 2 mal erfolgreich durchgemacht. Leider habe ich beim 1. Mal den HK-Loyalittschip (Teil6) nicht mitgenommen. Beim 2. Mal habe ich ihn mir extra noch zeigen lassen ( liegt hinter der Truhe , oben auf der Konsole ). Nur konnte ich ihn nicht anklicken oder nehmen , habe auch nochmal versuchsweise den HK-Bauteilscanner verwendet, aber hatte damit auch kein Erfolg. Nach erfolglosem googlen und 10min Versuche den Chip irgendwie zu fassen und einzupacken, habe ich mich enttäuscht die Brüstung runtergestürzt. Ist das ein Bug oder haben auch andere die Erfahrung gemacht? Bitte helft mir, ich benötige nur noch diese beiden Bauteile. Warn mich bitte vor , falls es Probleme mit dem 7. Bauteil im FP der falsche Imperator geben sollte. Lieben Dank , NEXTSOUNDS
  3. Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz. Nur rede ich hier von einem nicht zu Ende geführten Bewegungsablauf in einer schon vorhandenen Animation und nicht über neues , welches MMORPG technisch recht weit her geholt worden ist. Einziges Ziel ist die Bewegung des Mounts zu optimieren , damit sich das fahren nur realistischer anfühlt. Und als Quelle dieser Möglichkeit nannte ich das von mir Jahrelang gespielte Star Wars Galaxies. Gern nehme ich auch weitere Meinungen entgegen, nur sollte Sie nicht zu stark vom Thema abweichen. Dieser Beitrag soll sich nur auf Mounts beziehen, für neue Vorschläge bitte euch einen neuen Beitrag auf zu machen. Danke, LG Euer NEXTSOUNDS
  4. Auf so einen Beitrag habe ich gewartet. es geht nur um ein optisches Feintunig. Ich weiss das es knapp 10 Jahre zuvor bei SWG kein Problem war, eine solche Animation ins Spiel zu bringen. Es trägt unheimlich stark zur Atmosphäre bei. Danke, und bitte nen wenig ernst bleiben. LG NEXTSOUNDS
  5. Finde nur ich das für wichtig? Keine Resonanz . Würde mich echt drüber freuen, wenn mal nen paar Leute meine Meinung teilen. LG NEXTSOUNDS
  6. Hi, Immer wieder zerstört mein Speedbike mir das gute Star Wars Feeling. Immer wenn ich mich aufs Bike setze, und los fahre, bin in von null auf hundert in gefühlten 0,01ms. Schlimmer ist es beim Anhalten. Maustaste losgelassen und über den Lenker geflogen. Ne Quatsch, aber es stoppt auf der Stelle. Sehr unrealistisch!!! Das dies anders möglich ist , hat man bei Star Wars Galaxies gesehen. Dort wurde das Starten und Stoppen ein-bzw. ausgefadet ( in Bild und Ton ) und man ist noch gut 1-2 Meter langsamer geworden. Ich weiß nicht wie aufwendig so eine Animation ist , aber es ging ja vor knapp 10 Jahren zu DX8 Zeiten auch schon. Gern würde ich hier ähnliche Reaktionen von anderen Spielern lesen, denn ich denke nicht nur neue Funktionen, sondern auch ein Feintuning ist sehr wichtig für das vollständige Spieleerlebnis in Star Wars. Wenn Ihr das genau so seht wie ich, macht diesen Beitrag zu einem der größten hier! Vielleicht sehen wir bald eine realistische Speedbikeanimation! Lieben Dank im Voraus an das Animationteam von Bioware ( welches hier auch gern etwas dazu sagen kann ) und an die vielen Rückmeldungen der Community. Euer NEXTSOUNDS "Geht nicht, gibt es nicht"
  7. Ich glaube, die meisten von Euch wissen nicht, welch enormer Aufwand hinter einen Transfer steckt! Es war vorher klar das nicht alle und einige gar nicht wechseln können. Wartet doch erstmal ab. Es kommt doch nicht auf ein paar Tage an. Wichtig ist doch, dass hinterher mehr als nur 10 Leute zur Zeit auf dem Planeten rumlaufen. Mir ist auch mehr Publikum wichtig, nur kann man diese Prozedur nicht beschleunigen. Warum werden hier so viele unqualifizierte Beiträge in dieses Thema geworfen. Hier wird nur Stunk gemacht und gefährliches Halbwissen verteilt. Viel Glück Euch allen, möge die Macht und der Wunschserver mit Euch sein.
×
×
  • Create New...