Jump to content

Motif_xs

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich weiß nicht.... Ich bin ein Gelegenheitsspieler, trotz immer laufendem Abo ! Damit dachte ich, solch ein Spiel muss unterstützt werden... Nur mir ist das ganze einfach zu leicht geworden. Spiele meistens Sonntagsnachmittag bis Abends. Im schnitt ca. 2 mal im Monat! Bevorzugt Single-Player! Ich wollte eigentlich mehr Gruppenquest machen!! Allerdings ist das Spiel so einfach geworden, dass ich locker Alles mit meinem Gefährten alleine schaffe! Und ich bin absolut kein Zocker! Das leveln geht mir einfach zu schnell! Liege immer 5-10lvl. drüber! Gehts euch genauso? Fand auch früher mehr Story-Missionen! Eigentlich schade🤔🤔 Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf:( Ich bin seit dem ersten Tag (2011) dabei!
×
×
  • Create New...