Jump to content

Tysker-Michael

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für die Antworten. Dann wird es wohl nix werden mit dem Zerifikat, bei dermassen geringen Chancen eines zu bekommen.
  2. Wenn ich auf der Flotte beim Händler für "Kartellzertifikat-Dekorationen und -Personal" etwas kaufen möchte, benötige ich Kartellmarkt-Zertifikate. Wo bekomme ich diese denn ???? Über Suchfunktion im Forum habe ich leider nichts gefunden.
  3. Eine Unterwasserfestung fände ich auch gut.
  4. @FWSWBN, dann hast Du Glück. Aber es gibt diese Probleme (nicht bei allen, aber bei einigen).
  5. @Keilkartan, Dein Tip war gut. Ab Kapitel 2 geht es bei mir ohne Probleme mit dem Agenten, dafür hängt jetzt der Sith-Krieger (aber da hat mich das Support-Team darauf hingewiesen, das es passieren kann).
  6. Danke für den Tip. Werde ich dann mal ausprobieren.
  7. Bei "Darth Zhorrids Ankunft" - Benutze das Holoterminal deines Schiffes hängt sich das Spiel jedes Mal auf und es geht nicht weiter. Ich habe das auch schon zweimal als Fehler gemeldet, aber nichts passiert. Hatte jemand von euch auch dieses Problem und wenn ja, wie habt ihr das gelöst ?
×
×
  • Create New...