Jump to content

MarkusMario

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey. Ich danke euch für die Antworten. Hab sowas eh schon befürchtet. LG Max
  2. Hi all! Ich wollte gestern mit meinem Nachbarn die onlsaught Story in einer Gruppe Spielen, und hatte massive Probleme mit den persönlichen Instanzen, man wird beim eintreten gefragt, ob man eine neue erstellen möchte oder einer beitreten möchte. Wenn man beitreten sagt, sieht man die Meldung, dass man in seiner eigenen Instanz keine Fortschritte macht. Das ist echt nervig, weil man jede Quest 2 mal machen muss. Ist das gewollt, ein Bug oder mach ich einfach was falsch? Ach ja. die Funktion in den Einstellungen / Sozial mit dem zulassen in die Persönliche Instanz ist bei beiden aktiviert. Danke Im Voraus LG Max
×
×
  • Create New...