Jump to content

Utti

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In der wunderschönen und ältesten Stadt Deutschlands :)
  • Interests
    Gaming, Freunde, Filme (Nerd halt) :D
  • Occupation
    Industriemechaniker
  1. Doch genau dafür bin ich und jeder PvP'ler müsste das genauso sehen. Ohne dich angreifen zu wollen scheint klar zu sein worauf deine Priorität liegt. Dmg machen mit PvE Gear, ebenso wie Heilen mit PvE Gear ist sehr einfach. Bei den PvE Sachen liegen die Stats viel höher als beim PvP Gear, dafür ist beim PvP Gear der Kompwert drauf, was auf diverse Schübe beinhaltet. Daher fehlt es dir in der Schadensreduktion. Ist dir vllt nicht so aufgefallen da du dich hinterm Mäuerchen verstecken kannst...ich spiele nämlich auch einen Aber ganz klar ist, dass PvE Gear im PvP nichts zu suchen hat, da hat sich jeder dran zu halten und spätestens beim 2. Treffen auf den selben PvE'ler im PvP behalte auch ich mir das Recht vor, zu leaven. Selbstverständlich wird der Spieler vorher freundlich darauf hingewiesen. Auch wenn das nur der letzte Ausweg ist! Nicht das jeder sofort inspiziert wird, nein vielmehr verraten die Rüstungen einen, bei dem ich dann genauer nachsehe. Ach übrigens, unter den Top 3 dd's bin ich auch mit meinem Revo, der hat allerdings gerade 3 Teile in Kriegsheld Qualität, der Rest ist Rekruten Set! Sprich weit unter T5. Allerdings bin ich auch unter den Top mit den meisten Zielen, was deutlich wichtiger ist als Dmg machen
  2. Oder wie die etlichen Lichtschwert-Mods aus Jedi Knight. Mit spiralen, puls, flackern, flammenähnlich....
  3. Na dass kennen wir ja schon vom Gruppenfinder wo "nur" 4 Leute ihr ok geben müssen und man dort schon teilweise 3 Runden warten muss bis alle auf ok klicken. Zu meinem Vorredner, ich bin deiner Meinung dass man mit 0 Komp die Leute ausschließen muss, ganz klar. Evtl. könnten 50 BG's einfach ein Minimum vom RekrutenSet Komp Wert glaub 900 irgendwas?! vorraussetzen, jeder der unter diesem Wert ist kommt schlicht und einfach nicht rein. Und der Sprachchat würde keinesfalls die Leitung derart Überlasten, wie schon gesagt gibts etliche Spiele die das unterstützen. Natürlich möchte ich Ts nicht schlecht machen, mir gehts nur darum dass Kommandos besser erteilt werden können wenn dich jeder aus deiner OP gruppe hört, ohne dazu im ts zu sein
  4. Sehe ich auch ein...mir gings aber generell mehr um punkt 1 auf meiner tagesordnung wie gesasgt berufe müssen sich wieder lohnen. sonst läuft alles auf biochemie hinaus, und der twink hat dann nur sammelberufe wie hacken und plündern, was die wichtigen dinge für aufwertungsslot-kits und aufwertungen sind. Es hieß doch ohnehin glaube ich mal iwann tief in der vergangenheit, dass hergestellte rüstungen usw. mit denen von pve-händlern mithalten können sollten. nunja....
  5. Sehr viele feine Ideen die mal wirklich gut sind, zweiteres geht wohl auf die Schiene von Account-Hochzeiten aber ich bin dafür, siehe Zitat
  6. Außerdem hätte man dann tatsächliche eine Alternative zu PvP. Denn mit meinen 50ern mach ich Hauptsächlich nur noch OP's, dann hat man ne ID auf alles udn steht den Rest der Woche dumm rum...
  7. Habs schonmal iwo gelesen, warscheinlich wars auch von mir. Ich würde den Craftern die Möglichkeit geben ihre "Maßgefertigten" Items selbst zu definieren. Heißt man sagt sich bei Blastern: Ich nehme diesen Lauf, dieses Visier, Farbe diese, Griff, Stabilisator, ggf Schalldämpfer.... und je nach "Wert" eines Elements steigt dann das mindestlevel. Bei Lichtschwertgriffen das gleiche. Ein Schaft aus .... die Mündung .... usw. Ginge auch bei Rüstungen! Dann wären diese Berufe auch endlich mal wieder etwas Wert. Schlimm finde ich den, was ist das, glaube T3 Mainhand vom Schmuggler für PvP. Sieht aus wie ein Revover. Ich finde die Cowboy Optik ohnehin fragwürdig...aber nehmen wir den Revolver. Dann macht man Blastersalve oder verwundende Schüsse, wo geschätzte 20 Schüsse in 3 sekudnen fallen....mit einem Revolver?! o.O
  8. Ich denke von den PvP'lern gibts da nichts als Zustimmung. Schade finde ich es halt, dass wenn du dich anpasst, dir das Rekrutenset nimmst und an BG's teilnimmst, viele direkt "leaven" weil du nur 15k life hast mit rekrutenset. Da muss es dann nämlich auch eine Regelung geben. Das nervt mich mich mindestens genauso sehr wie die leute die Stur den Chat missachten. Mir kam schon die vermutung, dass viele den erst Freischalten müssen ^^ Ich könnte an der Stelle einige Gilden aufzählen, die das BG grundsätzlich verlassen wenn nicht mindestens jeder Spieler 18k hat, vermutlich wird auch sofort inspiziert und nach dem Komp-Wert geguckt. Aber das ist erstens nicht mein Stil und gegen unsere Gildenphilosophie. Aber ich bin mir sicher dass jeder dieses Phänomen auch kennt. Man muss den Leuten auch die Chance lassen sich zu verbessern. Keiner wird 50 und geht sich das Elite Kriegsheld Set holen. Was wir in unsere Gilde machen ist ab lvl 40 die Marken sammeln und umtauschen, sodass wir direkt mit einem Komp wert von 1000+ anfangen können. Ist ja auch kein muss, aber Ratsam weil man sonst wieder das Prob hat, dass die ganzen "Möchtegern-Imba's" sofort leaven. Überdies hinaus würde ich, und das system nutzen viele konsolenspiele, einen spielgebundenen sprachchat zulassen. nur mal als beispiel: du kannst dich dann wie im normalen chat in einen channel einwählen, sagen wir /g für gilde, machste eben /sg für speakgilde oder so, dann bist du nur im gildenchat zu hören. machst du ein bg oder bist in einer gruppe, so wechselt der channel automatisch in den entsprechenden. ist ne super sache und dann kann mir keiner mehr erzählen, "oh, ich hab nicht mitbekommen dass west angegriffen wird" es sei denn der spieler spielt ohne ton nunja, das als erweiternden vorschlag meiner seits, in sachen abstufungen für bg's bin ich ganz klar auf deiner seite. t4 leute sollten nicht mir rekruten spielen, das fürt zu nix. genauso wie 50er nicht mir 10ern spielen. kann über den komp-wert geregelt werden, wäre wohl am einfachsten. <1000, 1000-1300, >1300 in diesem sinne, verliert nicht die lust am gaming
  9. als obs jetzt was total neues wäre dass dienstags die wartungsarbeiten sind... also wirklich
  10. Aus meiner Sicht steht hier auch weniger ein sinnvoller Nutzen im VOrdergrund, als viel mehr die möglichkeit es einfach zu können
  11. Ich sehe hier gehts noch weiter. Ehm ich wage mal die Behauptung, dass sogar weniger die 12er ihre weiblichen Chars und Gefährten halb nackend herumlaufen lassen, als viel mehr die Ü20 Abteilung. Ich kenne einige junge Spieler (ich selbst bin fast 26) und von denen zeigt keiner diese Merkmale auf. Eher neigen diese Spieler zu Prunkvoller oder besser gesagt, düsterer und Mächtiger Rüstung bei ihren Chars. Gafährten sehe ich grundsätzlich nicht bei den "Kindern" Vllt halte ich mich auch nur in den falschen Gegenden auf...
  12. Grundsätzlich wäre es shcön, nciht nur die Mainhand zu wählen, auch die Art und Weise, wie der Lichtprügel gehalten wird. Natürlich auch für Blaster und die dicken Wummen, wobei man da doch recht eingeschränkt ist.
  13. JPryde hats damit wohl am besten getroffen. Ich würde sagen, Thema geschlossen
  14. In der Regel bekommt der mit den Meisten Zielen meine MVP Stimme. Schließlich leisten beispielsweise "Deffer", die unter umständen in keinen Kampf verwickelt werden, somit auch keinen dmg oder heal machen müssen, viel für das BG. Daher steigt die Punktzahl in der Spalte "Ziele" und die erhalten dann meine Stimme. (Ich betone nochmals dass das lediglich in 85% der Fälle so ist, ausnahmen gibt es immer) Zum Pic, könnte auch daran liegen dass der mit den Meisten Punkten den mit den 2 Meisten bewertet (das sind dann nochmal ca 5% meiner Fälle) oder dass es Gildenspieler waren und in Gilden oft untereinander bewertet wird, unabhängig von der Leistung. (wären dann meine letzten 10% ) Davon ab, sehs nicht so ernst, viele missbrauchen das System wirklich und ich persönlich pfeiff auch auf die Stimmen!
×
×
  • Create New...