Jump to content

Quinbain

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das haut irgendwie null hin. Muss den Vorredner erst mal recht geben. Gamona ist tot, Cantina noch nicht aktuell vorallem die "Talentbäume" sind noch sehr alt., Dulfy (die User) setzt momentan mehr auf PvP und gibt nur wenige PvE Guides zudem Englisch was ein paar verstehen und ein paar wiederum nicht. Periphalos: "Ja, das Problem ist aber, dass ein Guide niemals eine Anleitung ist sondern immer nur eine mögliche Richtlinie." Richtig. Da kommt die Erfahrung mit ins Spiel und die Variabeln der Gegner... und es gibt KEINE Rotation bei Bossen wo man dauernd nur 1234567890 drücken kann. Dann gibt es Phasen und vllt noch Adds dazu (werden Adds zusammen getragen (Team1) oder bleiben die Adds stehen (Team2), wie sehen wir dann am Ende wer jetzt wirklich besser war? Ich wurde folgendes gefragt auf Facebook: Darf ich fragen, wie das ganze dann ablaufen soll? Also angenommen Söldnerheiler 1 arbeitet nachdem Dulfy Guide und Söldnerheiler 2 nach dem von swtorcantina. Meine Antwort: Im Prinzip schauen wir, wer am erfolgreichsten ist, gemessen an OP's H2 FP Weltenbosse und PVP ob die angekündigte Skillung wirklich so stark ist wie angepriesen oder doch es eher ratsam ist nach einer anderen zu gehen... Wieso benutzt man nicht dann die Dummys? Gibt sie doch auf der Flotte. 1. Da spielt die Umwelt nicht so ne grosse Rolle wie in OPs Weltenbossen etc...2. Ist es einfacher schneller und Ergebnis technisch vielleicht besser zuzuordnen weil keiner dann auf AOEs etc achten muss. Das wäre die Sinnvollste Lösung. Meiner Meinung nach ist das Experiment nur mal eben so durch den Kopf geschossen ohne sich wirklich mal überlegt zu haben ob es auch wirklich so funktioniert. Die Erklärung wie man es am Ende berechnen will wird nicht erklärt? Wie man reagiert wenn einer vielleicht 2 Kritische Treffer mehr erreichte ist nicht geklärt. Wie rechnet man am Ende ab in FP OPs wenn der Gegner aus Team 1 etwas gerade rum spackte oder man ausversehen eine AOE mehr mitnahm, 1 Sekunde zögerte, oder der Dot ausversehen schon ne Sekunde vorher ablief etc etc etc... Und wieso sollte man wenn man schon Chars besitzt extra einen neuen Char anfangen?! Sagt mal, ist der Community (Streamern, Möchtegern Mega Livemods) mittlerweile so langweilig das jetzt versucht wird mit Mist Aufmerksamkeit zu bekommen? Oder Ruhm (oder von was immer ihr träumt).... Das kann nur einer und der heisst Dieter xD Hier ein Vorschlag, wenn man wirklich Erfahrung zeigen will in seinem Stream sollte man sich vielleicht die (z.b.) High DPSler zu sich holen in die Sendung und dann kann man sich zeigen lassen wie man selbst so und so geskillt hat und was man beachten sollte. Der Vorteil liegt auf der Hand. Sie spielen ihren Char schon länger, haben Erfahrung, können deshalb schon allein besser berichten.
  2. Moinsen Leutz, habe ein kleines Problem mit meiner XP Rüstung (5/7). Und zwar ist sie Pfutsch. Vielleicht bei einer Charakter Löschung mit davon gegangen oder... mehr möglichkeiten fallen mir keine ein. Wollte gestern den Nächsten HvsD Char startfertig machen, aber als ich an meine Vermächtnisbank ging um die Rüstung rauszuholen war sie nicht mehr da. Habe durch alle meine Chars durchgeloggt, Sämtliche Banken durchstöbert, Inventars, und Charaktermenüs durchstöbert... Leider ohne Erfolg. Habe auch in der Sammlung geschaut aber sie scheint dort nicht vorhanden zu sein. Ticket ist zwar raus seit Tagen, aber der Support scheint eher im Urlaub zu sein ^^ Hat jemand schon Erfahrung sammeln dürfen bei dem Problem oder irgendwelche Tipps? Vielen Dank schon mal.
  3. BELOHNUNG:VON HK-55 INSPIRIERTES JETPACK SEID AM 2. FEB. ABONNENT WERDET BELOHNT: 10. FEB. HOLT EUCH 2 TAGE FRÜHZEITIGEN ZUGANG ZU KAPITEL 10 AB DEM 10. FEB. Gebaut für die härtesten Bedingungen ist dieses leistungsstarke Jetpack euer Schlüssel, um durch die Galaxis zu reisen! Achtet auf euer neues Jetpack in Form einer spielinternen Nachricht, wenn der frühzeitige Zugang für Kapitel 10: Anarchie im Paradies am 10. Februar startet.
  4. Und der nächste der nicht lesen kann. Am 12 also Freitag kommt es für alle Abo spieler. 2 Tage vorher am 10 was angekündigt ist ist Mittwoch. Wo wird dir also ein Tag entzogen?
×
×
  • Create New...