Jump to content

thelandlady

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh. Okay. Saw a homepage, date may 26, 2023, sayin it works for content including Ruhuk storyline. Must've been removed since then 😕 Thanks for setting things clear tough.
  2. Hiyas, I tried to play the Nathema FP with a friend who already has finished this FP. With the "summon to story" she could watch the meeting with Lana and go with me to the secret outpost, but when I ried to get her into the FP itself the button didn't show up. Her story at the moment is the Ruins of Nul FP. Could this be the reason we can't group play my solo-story FP? We'd really loved playin personal stories and flashpoints together and would like to do this with the ne FPs as well. Any insight appreciated.
  3. Hallo, kann es sein, dass dass man, wenn der Charakterlevel unter dem Planetenlevel liegt, weniger Erfahrungspunkte bekommt? Die Frage kam auf, weil ich kürzlich mit meinem Jedi-Ritter auf Correlia war, als dieser noch Stufe 46 hatte und je Gegner so ca 600 bis 1200 Erfahrungspunkte bekommen habe. Jetzt (Stufe 48) bekomme ich deutlich mehr, ebenso mit meinem Soldaten (Stufe 50). Gruß thelandlady
  4. Du bist ein weiblicher Cathar? Du hast Schnurrhaare aus Stahl und selbst ein Wollknäul lässt dich kalt? Du liebst nichts so sehr, wie auf deinem Gleiter durch die Straßen zu fegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten eine lustige Gilde, in der vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Gemeinsam gehen wir auf Heldenmissionen, machen Flashpoints und PVP. Bei Interesse gerne hier melden oder Ingame bei Akid'den (President) oder Bkid'den (Vice President).
  5. Die Launcher-Reperatur ist nicht anklickbar, sondern steht nur "nach Abschluss des Patchvorgangs oder bei Fehlern" zur Verfügung. Edit: Ich habe bei einigen Taxifahrten, die ich nicht per Schnellreise oder Gleiter umgehen konnte, mal probeweise die Grafik auf "sehr niedrig" gestellt. Damit scheint es zu klappen, denn das Spiel ist seit dem nicht mehr abgestürzt. Man muss halt nur daran denken, bevor man in ein Taxi einsteigt.
  6. Hallo erstmal, nachdem mich der Ticket-Support ans Forum verwiesen hat, starte ich hier nochmal eine Anfrage. Mir ist es schon öfter mit meinem republikanischen Charakter passiert, dass mir während der Taxifahrt der Computer abgestürzt oder das Spiel eingefroren ist - letzteres war nur durch einen Computer-Neustart zu beheben. Seltsamerweise habe ich auf der imperialen Seite meinen Charakter problemlos mit sämtlichen Taxifahrten bis ins Endgame gespielt ohne das jemals ein Problem aufgetaucht wäre. Die Planeten, auf denen sich die Abstürze ereigneten waren Taris und Ilum, also Planeten, auf denen mein Sith-Krieger durchaus auch unterwegs war. Ich kann nun nicht so recht daran glauben, dass es an meiner Grafikkarte liegt (was mir Google schon einmal erklären wollte), weil es ja eben nur bei dem speziellen Charakter passiert ist. Vielleicht kennt ja noch jemand das Problem und weiß eine Lösung?
×
×
  • Create New...