Jump to content

Krendir

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für eure Antworten. Blöde Schreibkorrektur. Ich meinte natürlich: das starten einer Operation über den Dungeonbrowser
  2. Hallo zusammen, wenn ich eine Operation über den dünn geübt jeder starte, wieviel Zeit muss ich für diese dann in etwa einplanen? Lg
  3. Ja das stimmt. Sann muss ich mal eine Gilde finden ;-)
  4. Hallo zusammen, habe nach fast 1,5 Jahren Inaktivität wieder mit SWTOR begonnen. Bin eig ganz zufrieden, wie es momentan ist. Jedoch habe ich das Problem, dass ich so gut wie nie jemanden für die Sternenfestungen finde. Also kann ich meine H2 Sternenfestung-Quest nicht abschließen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, jemanden zu finden, außer im Chat zu suchen? Im "Flashpointbrowser" sind die Sternenfestungen nicht gelistet oder?
  5. Ah ok, danke für deine Antwort.
  6. Hallo zusammen, gibt es auf der Flotte keinen Händler mehr für die aktuellen Modifikationen? Und sind die Ausrüstungen, welche ich für Kristalle yauf der Flotte kaufen kann die selben wie in meiner allianz,-Basis? Danke für die hilfe
×
×
  • Create New...