Jump to content

xXPeresvetXx

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe mir die Kriegsheld-Superkommandosoldaten Rüstung gekauft. Als ich sie jedoch in den Kleidungsdesigner getan habe, musste ich feststellen, dass das Bruststück nicht die Farbe Gelb (wie in der Vorschau zu sehen ist) hat sondern grau ist. Wenn ich das Bruststück jedoch nicht in den Kleidungsdesigner packe, sondern in den normalen Rüstugns Platzt, dann hat sie die Farbe gelb. Wie kann das sein?
  2. Okay I'll try it. I have the problem that my character is flickering with black points when I sett the settings antianalising or shadow to aktive. Do you no the answer? Hope you could undestand me.
  3. Ich weis nicht was los ist. Mein Charakter fängt irgendwie mit schwarzen Flecken an zu flackern wenn ich Schattenkomplexität oder Antianalising in den Einstellungen aktiviere.... Weis einer von euch vielleicht die Lösung?
  4. Ich hab mich entschieden die Nebenquests zu machen (zumindest auf meinem Haupt Char) Die Nebenmissionen sind doch bei allen gleich oder? Danke für eure Antworten
  5. Ich bin jetzt Level 65 mit meinem Kopfgeldjäger und auf dem Planeten Belsavis. Ich wollte fragen, ob es sich lohnt die Grünen/Nebenquests zu machen? Weil ich ja keine Erfahrung mehr brauche, die Belohnungen sehr mager ausfallen und die Missionen sehr einseitig und langweilig sind. Oder könnte man sonst wichtige Story-Inhalte verpassen?
  6. Gibt es im Spiel Mando Rüstung zu kaufen? Ich habe bis jetzt nur Rüstung die ähnlich aussieht aber nicht so heißt gefunden . Ich meine aber die Rüstung die die Mandos in der Story vom Kopfgeldjäger immer an haben. Ihr könnt gerne auf meinen Link klicken http://www.swtor.com/r/kkqbzB
×
×
  • Create New...