Jump to content

Kiriio

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, wie oben beschrieben werde ich im Ladescreen nach ein paar Sekunden zurück auf den Desktop geworfen.. Meine Auflösung ist dann verstellt und der Client ist geschlossen.. Habe Windows 8.1 Nach den normalen Intallieren und Patchen konnte ich die Filmsequenz nach dem Starten sehen.. Danach ging es in den Ladescreen... Ich habe schon einige Sachen die Empfholen wurden ausprobierte... Kompatibilitätsmodus geändert, als Administatror gestartet und ich habe auch schon versucht den Bitraider zu deinstalieren und es ohne zu starten... Funktioniert alles nicht!:mad Am Laptop sollte es nicht liegen,alle anderen Spiele wie Guild Wars 2, Witcher 3, Final Fantasy A realm reborn Dragon Age 3 etc. laufen ohne Probleme... Ich kann im EA-Forum keine Einträge vornehmen....
×
×
  • Create New...