Jump to content

Doublewichs

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. schade find ich das kein bioware entwickler auf die vorschläge der community eingeht seht euch mal battlefield one an endlich etwas was die community wollte und es wird wie verrückt gekauft
  2. kann ich verstehen aber eine halbnackte jaesa ist da besser........ ehm nein also ist das wohl nicht der grund eher faule programmierer die das eigene spiel nicht spielen
  3. Es stört mich sehr das Lana Beniko nicht nur grösser ist als vorher und anders aussieht, sondern auch das ich ihr wie allen KotfE Begleitern wie Veeroa Denz (falsch geschrieben) nichts anderes anziehen kann. Lana Beniko ist eine tolle Begleiterin aber ihr Outfit sieht einfach schlecht aus und ganz nebenbei es sollten auch mal mehr Gespräche mit Lana Beniko kommen in dennen man merkt dass man eine beziehung mit ihr hat. Eine übergangs Lösung bis man ihr Charaktermodel geändert hat, wäre eine Lana Beniko Anpassung ins Spiel zu bringen.
×
×
  • Create New...