Jump to content

PKORA

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Ich suche für einen WB Run heute Abend auf der Imp seite ein paar leute die sich mir anschließen wollen. Folgende WB stehen auf dem Plan: Alderaan: Ulgo-Belagerungsbrecher und Schalenrücken-Nerf Hoth: Gargoth und Schneeblind Quesh: Aufsässiger Kartell-Kampfbot Taris: Der Alte Ich bräuche mind. 8 Leute damit das ganze wirklich funktioniert. Je mehr desto besser und lustiger . Keiner ist Gezwungen alle mit zu machen falls er sich entschließen sollte dabei zu sein. Zeit: Von 16-18 Uhr Kontakt: Entweder hier melden mit dem Charnamen oder per Post Ingame an Pär. Danke schon mal für eure Hilfe und ich würde mich freuen wenn was zusammen kommt.
  2. So kann man das natürlich auch machen doch da kann man ja lange warten bis da deiner vorbei kommt. Hab ich mir auch schon überlegt aber ich mach das ganze eben dann sobald es funktioniert
  3. Es scheint auf jeden fall nichts mit dem Lvl Cap zu tun haben. Es ist aber sehr undurchsichtig weil andere anscheinend bei bestimmten planten die auch unter 60 machen können. Hier hat Bio anscheinend gepatzt vor allem was infos darüber angeht. Naja ich werde es sehen wenn ich mal soweit bin
  4. So ich denke ich habs gelöst. Ich verweise hier mal auf einen Englischen forumpost: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=840011 Dort sollte man die Posts von PatrykJesionek verfolgen. Er war ingesamt drei mal unterwegs um zu sehen wie er die Bonusreihe machen kann auf Nar Shaddaa und Tatooine. Erst im letzten post mit lvl 65 ist es ihm gelungen. Es hat nichts mit dem Levelcap zu tun. Es taucht einfach vorher nicht auf warum auch immer. Ob das nun gewollt ist oder ein Bug sei dahin gestellt. Aber den Vorwand des lvl Cap hilft hier einfach nicht. In einem anderen Englischen Tread kommt man auf das selbe ergebnis.
  5. Meine 4 chars sind alle im bereich 35-40 haben alle die klassenquest und Planetenquests durch und der Typ sagt: Ich fürchte ich kann nichts für euch tun.
  6. Ja und bei mir ist das eben nicht der fall. Ich weiß genau welcher das ist nur hilft mir das nicht und dass du schon 65 bist bestärkt mich nur dabei auch wenn es die lvl grenze gibt.
  7. Nur startet diese Bonusreihe bei mir nirgends und wenn ich habe sie zu 100% nicht gemacht. Ich habe bei allen 4 Rep-chars die Stroy gemacht und mit keinem kann ich die Bonusreihe starten wo sie es laut verschiedenne Quellen tun sollte. EDIT: Ich habe mich nun im Englischen Forum etwas umgesehen weil es dort viele gibt die keine Bonus Missionen mehr machen konnten. Anscheinend wurden fast alle so ab Tatooine (vielleicht auch inzwischen alle) Bonus Serien auf lvl. 60-65 aufgestuft. Heißt sie haben sie in den Endcontent eingebaut.
  8. Es gibt eine Heroic in dem bereich das stimmt allerdings ist diese für das Lagerhaus daneben und da gibt es diesen Kriegsmarschall nicht. Anscheinend handelt es sich um einen Bug da ich auch ein Ticket geschrieben habe. Da hieß es nun ich sollte einen Fehlerbericht schreiben damit es im nächsten Patch behoben werden kann.
  9. Da war ich ja schon ich hab da einige getötet aber trotzdem passiert nichts
  10. Ich brauche den gennanten Mob für den Erfolg Streiter von Tatooine. Ich weiß dass dieser hinter einer Instanz ist für die Aufgabe Geonosianischer Krieg die vor dem Patch wohl ne Bereichsquest oder Teil der Bonusserie auf Tatooine war für Rep-Spieler. Die Bonusserie startet ja normalerweise im Raumhafen nur der NPC lässt sich nicht ansprechen. Ich habe die Stroyquests durch und habe auch rumgesucht aber ich finde einfach keine Infos wie ich nun zu diesem Mob komme bzw. mit welcher Quest. Ich hab auch die Bereisquest anzeigen in der Map aktiviert aber rund um den Bereich gibt es nichts. Vielleicht weiß ja einer von euch die Lösung
  11. Es gibt ja meines wissens ein paar Erfolge (bei mir nun der "Das geht doch gar nicht" auf Tatoonie wie man mit dem Party Jawa 100 Jawas töten soll) die man nicht schaffen kann wenn man nun nicht zur richtigen Zeit Abonnent war. Ich habe schon einige Beiträge hier und um englischen gelesen. Ich bin ein Erfolgsjäger egal wie wichtig oder unwichtig das nun sein mag. Inzwischen weiß ich nicht ob es geändert wurde dass man das in der Gruppe machen kann aber Generell finde ich sollte man solche Erfolge entweder in einen seperaten Teil stecken der nicht direkt zum Vermächtnis Gehört oder was noch einfacher währe dass solche Erfolge mit Gruppen machbar sind die eben diesen Party Jawa haben.
  12. EDIT: sry nun hab ichs endlich geschnallt danke für eure Hilfe
  13. Ah okay danke für den Hinweis!
  14. Ja das weiß ich das der nur für die IMP ist Aber die Bereichsquest gibts ja nicht mehr anscheinend um den zu holen aber vielleicht gibt es den ja woanders
  15. Normalerweise findet man den ja bei der Bereichsquest in Balmorra aber die gibt es anscheinend nicht mehr. Weiß jemand wo man den nun her bekommt um den Erfolg abzuschließen.
×
×
  • Create New...