Jump to content

TiannaB

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo Leute, Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt und mache gerade mein Lehre zum Bäcker in meiner Freizeit Zocke ich aber bin auch den einen oder anderen Abend mit Freunden Weg was Trinken Nach einer etwas Längeren Pause habe ich nun wider ganz von vor angefangen SWTOR zu Spielen da ich auf meinen alten ACC Leider nicht mehr zu greifen kann :/ Vor meiner Pause war ich Main Tank auf dem Server T3-M4 (Also Klare ansgen wie Spoten oder den Pull anzählen ist alles ganz normal für die heiler die es brauchen sage ich auch CD`s an ^^) meine Main Klasse war PT Tank aber Krieger oder Assa Kann ich natürlich auch Spielen ich passe mich immer von Raid zu Raid an was besser ist und was mein Partner Spielt, Meine Raid erfolge waren ASA/S&V/SF/SP HC Clear. ASA/Denova NIM Clear und S&V NIM 5/7. SF und SP habe ich leider in NIM nicht mehr mit bekommen und natürlich die neuen Raids aber ich bin sehr schnell Lehrn fähig (3Jahre Raidlead erfahrung). Zur zeit habe ich nur den PT auf Level 55 Morgen Abend auf 60 xD Spiele aber noch so schnell wie nur möglich den Assa und Krieger auf 60 was ja jetzt mit dem 12x Bonus sehr schnell geht (zum Glück ) PVP Spiele ich auch sehr sehr gern dort ist aber meine Main Klasse Sniper oder Hexer DD beide auf DOT. Also was genau suche ich ? Ich suche eine Kleine aber Aktive Familiäre Gilde um wider Ordenlich zu Raiden (3-4x die Woche) und im TS³ Spaß zu haben ( Ja TS³ habe ich mit Headset ^^). Der Spaß sollte natürlich im Vordergrund stehn und das RL. Was nicht heißen soll das der Erfolg hinten ansteht. Nach möglich keit sollte es einen Festen Raidkader geben und nicht jeden Tag eine andere Gruppe. Von den Raid Erfolgen sollte es etwa auf dem Gleichen standt sein aber natürlich kann ich das nicht verlangen wie gesagt neuer ACC = Neues Vermächnis :/ ich zeige aber gern in einem Test Raid was ich kann ^^ So ich Glaube das war es auch erst einmal wenn ihr noch fragen habt oder einen Tank sucht und ihr Glaubt das ich zu euch in die Gruppe Passe dann Meldet euch doch einfach mal hier im Forum.
×
×
  • Create New...