Jump to content

TonicEye

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

Personal Information

  • Location
    Salzgitter
  • Homepage
    http://www.ddzh.de
  • Interests
    viele
  • Occupation
    Systemadministrator
  1. Geb ich dir voll und ganz Recht! Das sah auch bei anderen Spielen genauso aus und noch viel schlimmer
  2. Dein Sammelberuf ist Plünder, sprich deine deine Opfer etc. Plündern Unterwelthandel kannst soweit ich jetzt weiß nur deinen Begleiter auf Missionen schicken (Bin mir aber nicht 100% sicher)
  3. Der dumme Robo nervt eh mit seinem dummen gelaber Würde ihn am liebsten in seine Einzelteile zerlegen, wenn er anfängt zu labern! Und erst ist primär halt ein Heilunterstützer und nicht zum Schaden austeilen gedacht.
  4. Hi, guckst du hier Link dann siehste warum es so gemacht wird Die Wartungen werden wohl, wie bei jedem Spiel einmal die Woche sein und bestimmt so ausgelegt sein, das Sie für die meistens (vielleicht auch alle) Zeitzonen in der Nacht / am Morgen sein werden. Gruß TonicEye
×
×
  • Create New...