Jump to content

thehider

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by thehider

  1. Hallo, Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wohin ich mich noch wenden soll. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Verbindung zum Spiel. Ich komme zwar rein, doch steigt der Ping kurz darauf rapide auf 20-50k an und schmeißt mich schließlich raus in die Serverauswahl. Ich kann mich direkt danach wieder anmelden und habe das gleiche erneut. Erst alles gut, dann extremer Pinganstieg und DC. Ich habe das Spiel neu installiert, meinen Computer auf Viren etc übeprüft, die Grafikkarte aktualisiert, und so weiter. Die üblichen Sachen, die man halt so macht.. Hat alles nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin. Den Support habe ich auch bereits kontaktiert und nur die übliche 0815-Antwort bekommen. Nett gemeint, aber nicht hilfreich. Mein Internet selbst funktioniert übrigens. Mein Freund spielt über die gleiche Leitung und hat keine Probleme, außerdem funktionieren andere Games bzw Websites einwandfrei und ohne Probleme. Mein PC ist ebenfalls relativ neu (was natürlich nicht heißen muss). Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem.. Oder noch besser - eine Lösung..
×
×
  • Create New...