Jump to content

Zahrri

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Zahrri

  1. Hallo, gibt es aktuell eigentlch Gilden die sale runs für das Wappen des Schreckensmeisters anbieten?
  2. Ich bin schon seit drei Jahren dabei und hab die Galaxis bis jetzt im Alleingang unterworfen. Dachte es wird mal Zeit meinem Main Toon ein neues Zuhause zu suchen Erwähnenswert wäre vielleicht noch das ich 21 bin und noch nie in einer Gilde gespielt habe und vor allem an H2+, Flashpoints und Aufständen interessiert bin (Kurz gesagt: PvE). Freu mich über Vorschläge
  3. Vielen Dank für eure Antworten! Wenn es so schwer ist an dieses Item zu kommen spar ich hald auf den Helm von Tulak Hord, der sieht doch auch nice aus
  4. Normalerweise dürfte es ja nicht Gebunden sein solange man es nicht anlegt, also müsste ein verkauf möglich sein
  5. Hey Leute Läuft auf T3-M4 zufällig jemand rum der bereit wäre dieses hübsche stück hier an mich zu verkaufen?
  6. Schade, ich hätte die Rüstung echt gern gehabt
  7. Hallo Leute, weiß zufällig jemand wie bzw. wo man diese Rüstungssets bekommt? http://tor-fashion.com/dread-master-stalker-survivor-force-master-force-mystic-imp/ http://tor-fashion.com/oriconian-foestopper-pummeler-bulwark-imp/ Liebe Grüße Zahrri
×
×
  • Create New...