Jump to content

Claymoreritus

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mein Spiel bleibt in den letzten beiden Erweiterungen öfters hängen. Hab schon versucht das Spiel neu zu installieren, aber es hängt sich immer noch auf. Laut einigen Forenbeiträgen soll es helfen, den BitRaider zu entfernen und in anderen soll er da bleiben wo er ist. Habt ihr eine Ahnung, was man da machen könnte? Gruß
  2. Hey Community, könnt ihr mir bitte ein weiteres Mal bitte helfen? Ich habe seit dem 17.05.2016 ein kleines Problem meinem Spiele-Client. Wenn ich angemeldet habe und dann auf den Button ,,Spielen'' drücke, erscheint nach kurzer Zeit der Ladebildschirm von ,,Knights of the Fallen Empire''. Ungefähr eine halbe Minute später wird der Hintergrund von dem MMORG schwarz und ich kann das Spiel wieder schließen, ohne etwas gemacht zu haben. Hab das Spiel schon mehrmals deinstalliert und alle Daten von meinem Computer geworfen und wieder neu installiert (der aktuelle Download-Link von dieser Seite https://account.swtor.com/de/signup/success), aber es funktioniert immer noch nicht. Ich wäre über jede Art von Hilfe dankbar, und wenn ihr guten einen TeamSpeak-Client kennt, wäre ich euch dankbar. Freundliche Grüße, Claymoreritus
  3. Hey Leute, wie ihr im Titel lesen könnt, ist meine Sammlung etwas verbuggt. Ich habe mir mit meinem Botschafter (Lvl.56) das Rüstungs-Set des Ermittlers im Kartellmarkt gekauft. Anschließend habe ich mich auf meinen Krieger (Lvl.38) gewechselt. In der Sammlung könnte ich nicht das Rüstungs-Set freischalten.
  4. Ja, habe ich. Aber der Erfolg im Vermächtnis und diese Anzeige im Startbildschirm vom Server fehlen. My referall link: http://www.swtor.com/r/tFWF6x
  5. Auf dem Server Jar'Kai Sword habe ich einen Lvl. 56 Botschafter (vor dem Patch Lvl.55), der bis dem Patch die Klassenstory bereits abgeschlossen hatte. Aber nach dem Patch heute wurde angezeigt, dass ich diese Story noch nicht abgeschlossen hätte. Bitte daher um Hilfe.
×
×
  • Create New...