Jump to content

Mc-Smile

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sorry, aber wie sich das so lesen lässt, bist du nun 50 im Endcontent. Alleine das bestätigt deine Aussage, das du nur im Endcontent auf etwas hoffst was noch gar nicht oder unzufrieden stellend zur Verfügung steht. Desweiteren bestätigst du das du nicht an dem RP interessiert bist, ganz zu schweigen an der Storyline die es gibt (Die Storyline kannst du gar nicht durchgespielt haben und alles angehört haben, dann wärst du noch keine 50). Es mangelt für dich an gescheites PvP. Hmmm... ganz ehrlich? Meiner Meinung nach solltest du dir mal Gedanken machen, was die Abkürzung Mmorpg bedeutet. Auch wenn es dir nicht gefällt das zu wenig PvP gespielt wird, oder das PvP nicht ausreichend (nach deiner Auffassung) umgesetzt wurde, gibt es eine ganz gute Lösung für dich. Vor kurzem sind zwei ganz gute Spiele (die genau das bieten was du suchst) auf den Markt gekommen. Zum einen Battelfield3 und zum anderen Call of Duty: Modern Warfare® 3, da kannst du auf das Itemgrinden, zusammenspielen mit anderen Spielern (RP-Basierend), Storyline und dergleichen verzichten, da dieses nicht in diesen Spielen gibt. Diese Spiele haben sich ausschliesslich nur aufs PvP spezialisiert! Also genau das richtige für dich. MfG Mc-Smile PS.: Wenn du dieses Spiel magst, dann sei doch zufrieden mit dem was da ist und noch kommen wird, denn ein Mmorpg wird niemals ganz fertig sein! Ein Shooter allerdings schon
×
×
  • Create New...