Jump to content

Chephe

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Chephe

    [REP] Suche Gilde

    Hallo und guten Abend zusammen, nachdem ich meine Entscheidung getroffen habe, auf welchem Server ich spielen will, möchte ich nun nach einer Gemeinschaft suchen, die nichts gegen Wiedereinsteiger (fange komplett neu an) hat. Mein Charakter ist Schesemtet (Soldat [wird heal] Level 9) Ich glaube zwar nicht dass diese Info so wichtig ist, aber ich bin Abo. Zu mir gibt es folgendes zu sagen: 43 Jahre alt, Kind, Mann und Hund, vollzeitig berufstätig. Ich möchte zwar durchaus etwas erreichen aber nicht im 24/7 sondern in meinem Tempo. Ich bin nebenher noch mit der Gründung einer kleinen Firma beschäftigt, so dass ich nicht ganz so viel Zeit habe wie ich eigentlich möchte. Falls Interesse bestehen sollte schreibt mich hier an oder per PN LG Charlotte (Charlie)
×
×
  • Create New...