Jump to content

StiviBoy

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by StiviBoy

  1. Hallo, wie ihr im TItel schon lesen könnt kann ich nicht höher als Stufe 70 leveln. Ich habe mir heute ein Abo geholt und es funktioniert auch alles, ich kann OP's spielen und mehr als 1 Mio credits haben usw. Aber ich komme nicht über Stufe 70!!! Und die MIssion für Onslaught bekomm ich auch nicht und Ja, ich habe Ossus durch. Das komische is aber auch das ich auf meinen anderen Chars Onslaught spielen kann. Hab das Problem nur auch meinem Char den ich grade Aktiv benutze. Hoffe mir kann einer weiterhelfen. LG
  2. Ich hab da mal ne Frage undzwar: Wenn ich jetzt z.b. diese Imperator rüstung im Kartellmarkt kaufe kommt die ja erst zu den nicht Beanspruchten Gegenständen rein. Wenn ich die Rüstung einfach da drin lasse aber die Rüstung kommt aus dem Kartellmarkt, geht dann die rüstung weg und bekomme die Kartellmünzen wieder oder ist die Rüstung immer noch bei den nicht Beanspruchten Gegenständen? Danke Im Vorraus:)
×
×
  • Create New...