Jump to content

BotarLP

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi ich habe das Problem das wenn ich den launcher starte und mich angemeldet habe der die Meldung kommt: "in der Anwendung ist ein nicht spezifischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie erneut den Patch auszuführen" Ich hab schon vieles versucht und unteranderem den Launcher neu heruntergeladen und nichts hat funktioniert. Kann mir wer helfen?
  2. kann man die Gilde irgentwie suchen? und wenn ja hab ich da wohl keinen Anspruch mehr drauf, oder? Das mit den Ladung und besonders dem Phase Walk finde ich ausgesprochen schade vor allem Letzterers hat mit immer sehr viel Spaß gemacht.
  3. Hi Ich hab das spiel heut zum ersten mal seid ca. 1 1/2 Jahren wieder angemacht und verstehe nun einige dinge nicht: 1. Ich besitze einen lv 60 Sith-Attentäter aber mir fehlen einige Fähigkeiten wie zb die schwertladungen (falls die so hießen). Es wäre nett wenn mir jemand die Neuerungen des Attentäters erläutern köntne 2. ich war Gründer (und Oberhaupt) einer Gilde mit nem guten Dutzend Mitgliedern, nun bin ich auf einmal jedoch mit allen meiner chars in einer anderen Gilde. Ich würde gern wissen was mit der gilde und dem Ganzen zeug aus der Gilde passiert ist. Selbstverständlich wäre ich auch über andere Informationen über änderungen in der spielmechanik erfreut
×
×
  • Create New...