Jump to content

Markuserwingeorg

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich spiele schon seit Jahren Swtor und habe auch die "dunklen Zeiten" mit gemacht in der der Hexer so sehr genervt wurde das man mit dieser Klasse in Raids nichts mehr anfangen konnte. Nach dem letzten Update hat man ein relativ gutes balancing hin bekommen, der Hexer war wieder wer! Nun soll das wieder geändert werden! Der Blitz-Hexer und der Saboteur sollen im Schaden machen wieder herunter geschraubt werden! Warum ist das so? Fragen sich die, welche den Hexer spielen, der ist zur zeit nicht so extrem stark das ihn keiner schlagen könnte. Es ist die Klasse die am meisten gespielt wird und aus diesem Grund denkt sich EA das die Klasse sehr stark sein muss. Leider ist es so das bei EA nicht grade die hellsten Köpfe im Management sitzen und das sagen haben. Nicht der Hexer muss genervt werden, sondern alle anderen Klassen müssen bessere und vor allem besser aussehende Effekte bekommen. Ein Blitzsturm oder generell ein angriff mit Blitzen macht einfach mehr her als ein eher fade an zusehender Angriff mit Blasterschüssen. Nicht das ein Blaster angriff schwach wäre er sieht nur, im Gegensatz zum angriff mit Blitzen, langweilig aus. Bitte EA lasst den Hexer in ruhe, er ist zur zeit genau richtig und nicht zu stark.
  2. Hallo an alle Spieler, die Imp. Gilde Dark Light Raiders sucht neue aktive Mitstreiter im kampf gegen die Repuplik und die Feinde innerhalb des Imperium. Mit unserem Flaggschiff reisen wir durch die Galaxis um unsere Feinde und deren Verbündete zu vernichten. Unser Flaggschiff ist ausgestattet mit Ts3, einer Gildenbank und einem Transport zu unserer Festung. Spieler/innen aller klassen ab 16 jahren die lust haben Op.-,PvE,Fp´s, Aufstände und Story mit uns zu erleben kann mich anschreiben um in die Gilde eingeladen zu werden. Server: Tulak Hord Char: Enralell oder Sephorra
  3. Hallo an das Entwicklerteam von SWTOR, ich spiele schon seit einiger zeit swtor und mir ist immer mehr aufgefallen das die Klasse des Blitzhexer immer mehr genervt wird. Ich muss leider sagen das die Situation sich nun so darstellt das kaum noch ein Spieler der diese klasse spielt in HM Raids mitgenommen wird da der damage nicht ausreichend ist und daher keine unterstützung sondern eher eine last darstellt. Für mich als spieler dieser klasse ergeben sich nun zwei alternativen! 1. Ich muss mich für eine andere klasse entscheiden, die mir nicht so gefällt und auch nur halb soviel spass macht und mich damit durch die Raids zu quälen! oder 2. Ich kündige mein Abo und höre mit Swtor auf. Eine dritte option wäre das ich mich mit dem zufrieden gebe was ich maximal aus meinem Spielecharakter heraus holen kann und mich damit abfinde das er nicht für Raids zu gebrauchen ist. Diese Option kann ich aber nicht annehmen und versuche auf diesem weg die situation zu verbessern. Es würde ja schon ausreichen die Skills und den Damage um ca. 15% zu erhöhen um den Hexer innerhalb des Spiels den anderen klassen wieder ebenbürtig zu machen. Ich bitte sie inständig einen weg aus dieser miesere zu finden, da ich sonst wirklich mein Abo kündigen muss. PS: Ich wollte noch anführen das ich nicht der Einzige bin dem dieses problem aufgefallen ist. Mfg M.Kraft Server T3-M4 Imperium Char: Enralell
  4. Also ich spiele den Hexer als Blitz RDD, vom spiel her ist er eine der Klassen die mit am einfachsten zu spielen ist. Seine Rolle ist eigentlich auch klar deviniert in Op´s erst auf sekundär ziele und dann das Hauptziel. Leider ist seit dem update 4.x immer wieder an der dmg schraube gedreht worden so das der Hexer immer weniger dmg macht, die ist immer wieder ein nachteil in raid´s,Op´s und merlich auch in Fp´s! Mit dieser meinung bin ich nicht der Einzige und viele andere beschweren sich das der Hexer immer schwächer wird. Ich möchte von anfang an klar stellen das meine Erfahrungen sich rein auf PvE beziehen und nicht auf PvP, da ich eine reiner PvE spieler bin. Es wäre ein vorschlag an das Team von Bioware dem Hexer wieder höheren dmg zu gönnen.
  5. Hallo, dieser aufruf geht an alle Spieler/inen die, die Klasse Sith-Hexer vor allen anderen klassen bei SWTOR bevorzugen. Ich habe in letzter zeit immer mehr gemerkt das die Leistungsfähigkeit des Hexers immer mehr herab gesetzt wird, diese Klasse wird immer mehr genervt und seine Angriffsstärcke herabgesetzt. Ich bitte nun alle die diese Klasse gerne spielen ein statment abzugeben. Ich hätte gerne das jeder an den Support schreibt, sofern das genügent tun werden, kann die Klasse wieder verbessert werden und an die anderen Klassen angeglichen werden. Bitte denkt alle daran es gibt nur Leidenschaft!
  6. Da ich, oft von Neulingen angesprochen wurde, ihnen bei einem Boss zu helfen, grade aus dem grund ein Lvl. 60 Char zu spielen, muss ich sagen das mir das auch nicht gefällt. Noch dazu fanden ich und einige andere aus der Gilde in der ich bin es immer super lustig z.b. Sektion X im kick and run stiel durch zu rennen, geld zu farmen und die Mops zu killen. Wen ein Neuling oder eine gruppe Neulinge bei einem Bosskampf mehrere male gestorben ist und nicht weiter kommt, sind die immer froh wenn ihnen ein high Level spieler geholfen hat! Da dies aber nun nicht mehr geht werden sich viele beschweren das die Bosse zu zu schwer sind, dann müssen die Bosse wieder leichter gemacht werden damit die Spieler dann nicht aufhören zu spielen. Ihr werdet seh´n das wird so kommen.
×
×
  • Create New...