Jump to content

TitusHB

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hab nie behauptet das ich so gut bin... ...also eher gutes Mittelmaß. Aber schon mal vielen Dank an all die Gesichter, die ich lang nicht mehr gesehen hab! Scheint ja doch was zu gehen... obwohl ich die letzten knapp 2 Wochen, keinen mehr drauf angesprochen hab... (RL...sorry)
  2. Da ist was wahres dran... Nur wie lange geht das noch gut, wieviele bleiben und können sich mit den Neuerungen noch auf Dauer arrangieren? Und leider verhindert das Spiel ja jetzt schon das diejenigen die nachkommen, sich noch zu guten Spielern entwickeln!? Gibt ja kaum noch Herausforderungen, vorm Endgame! Somit muss sich keiner mehr zwingend mit seiner Klasse beschäftigen. Ich sag nur... Der God-Mode (ähm Gefährte) der neben einem her läuft. Oder wie vor 2 Wochen gesehen, mit Lvl. 44 vom Startplaneten. (alle Nebenquests, PvP-Weekly, H2)
  3. Bin ein wenig amüsiert.... Interessante Reaktionen... Gut, bin auch ein wenig selbst schuld, hab mich ja ein wenig drauf eingelassen. Werde aber auf diese, nicht mehr weiter eingehen... Lenkt nur vom Thema ab! Ziel dieses Post war und ist es, Leute auf diesem Weg zu erreichen, die vielleicht Lust drauf haben und die wir auf anderem Wege nicht erreichen. Und nicht Irgendwelche unnützen Diskussionen über Server oder meine Person, zu führen! Das VC im Sterben liegt, ist mir genauso klar, wie die Tatsache das ich mit einigen wirklich guten PvPlern nicht mithalten kann!
  4. War grad mal auf T3... gutes PvP??? lol ... Masse ist nicht gleich Klasse! 3 BGs gemacht und nur 3 brauchbare Spieler gesehen (Gegner mitgezählt).
  5. Ok... Wenn du nicht willst! Aber was bitte sollen wir auf T3??? Geht darum einige gute PvPler auf VC zu verabschieden und noch mal gemeinsam Spaß zu haben! Wer lange auf VC war und da vielleicht noch nen Char hat, ist natürlich Herzlich Willkommen! Es reicht ja schon wenn die letzten Verbleibenden auf VC, mal gleichzeitig zusammen kommen. Und seien wir mal ehrlich... 5.0 wird leider dafür sorgen das noch einiges mehr an Klasse, SWTOR den Rücken zu kehrt. Ganz egal ob auf VC oder T3!
  6. Noch ein mal echtes PvP auf "Vanjervalis Chain" (vor 5.0) 25.11.2016 16:00Uhr bis open end! Wie wohl die meisten von euch Wissen, steht 5.0 vor der Tür und viele nicht unbedingt positive Änderungen, welche wohlmöglich zu einem Verlust einiger langjähriger Spieler führen wird. Auf Grund dieser Tatsache entstand die Idee noch mal einen Abend vernünftige BG's zu machen und dafür nochmal so viele gute "alte" Spieler wie möglich zusammen zu bekommen! Es ist Jeder herzlich eingeladen, (Fraktion, sowie Gilde egal) der wirklich weiß was er tut! Wenn ihr dazu gehört, listet euch am 25.11. ab 16:00 (bis nix mehr aufgeht). Bitte weitersagen! (Gilde,TS,InGame) Die Nops lassen es besser gleich, ihr werdet keine Freude dran haben! Werden natürlich auch InGame gezielt Leute ansprechen und mal auf T3 schauen, ob nicht ein paar für nen Abend zurück nach VC kommen. Ziel sind ausgeglichene BG's auf hohem Niveau, daher findet euch am besten zu einer vernünftigen 4er Gruppe zusammen und listet gemeinsam. Ach ja, es wird auf Sieg gespielt, nicht auf DPS! Und sollte eine Fraktion zu überlegen sein oder auf einer Seite zu viele listen... sollten die ein paar der besten so fair sein und auf die andere Seite loggen. (Es sollten ja möglichst alle, Spaß an diesem Abend haben) Hoffe wir haben gemeinsam einen schönen "wohlmöglich letzten" BG-Abend auf VC! Und einen riesengroßen Dank, an all meine echten Gegner und guten Teamkameraden in den letzten Jahren!
×
×
  • Create New...