Jump to content

Liga_BumbleBee

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Beim Lebensfest Event, gab es einmal einen Jawa zukaufen wo die erfolge zumindest fürs pvp dann gezählt haben. l.g
  2. Hallo zusammen, Ich hab Folgendes Problem, die Neuen Aufwertungen sind Ja ziemlich teuer. Und die Blauen haben eine chance von 5% das der Lila Aufwertungsplan dropt. Ich hab mit einem char seid Update 6.0 die neuen Blauen Aufwertungen zerlegt für die Krit Aufwertung mit dem Char wo ich sie gebaut habe es sind über 30 Aufwertungen. Vor 10 Minuten habe ich 15 Aufwertungen wieder zerlegt ich kriege einfach diesesn plan nicht es Frustriert. Da andere Auf der Flotte schreiben ja nach dem 5x zerlegen kriegst du deinen Plan . Ich kenne es von Damals wenn man Mindestens 10x zerlegt hat man den plan bekommen es kostet unmengen an Matt die Gilde von uns wirft alles zusammen. Und dann wird man beim zerlegen nichtmal mehr mit guten matt belohnt sonderen kriegt nur blaues und grünes zeugs. Ich sags so wie es ist es es ist Betrug man kriegt sein char auf max 306 in 48 std. aber schafft es nicht Bessere Aufwertungen zubekommen!
×
×
  • Create New...