Jump to content

Showtimepainy

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. liebe leute ich weiss net ob ihr es bemerkt aber veiele leute sagten mir das das spiel seit dem neuen update nur noch am lagen ist dies wollte ich mir dann selbst mal angucken weil ich auch mal wieder lust auf das spiel hatte ich meine es ist schon einer seits ne frechheit es gibt leute die das spiel gerne spielen aber es nicht können weil es unspielbar durch die lags ist !!!! attacken kommen 10 sec später es reagiert so gut wie nix meiner meinung nach ist es eine richtige frechheit ! es wird sich auch null darum gekümmert ! leute die dafür bezahlen sich extra ein abbo holen haben auf deutsch die *****karte gezogen wie gesagt unspielbar und das ist sehr Traurig ! hoffe das dies so schnell wie möglich behoben wird !
×
×
  • Create New...