Jump to content

spacedreamers

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich habe auf Iokath die Aufgabe in Kapitel V- Aufstieg nach dem Kampf mit dem Aufseher nun die Aufgabe erhalten das Terminal zu nutzen und die Waffe abzuschalten. Nach Betätiung startet eine Zwischensequenz in der der Aufseher eine Arte Messer aus dem rechten Arm ausfährt. Dann verschwindet er irgendwie komisch rückwärts aus dem Bild, und es geht nicht weiter. Raus auf die Flotte, und dort einfach noch einmal aus "spielen" geklickt hat mir nicht weiter geholfen. Danke fürs Lesen und eure Zeit und mögliche Hilfe, wenn jemand eine Idee hat......
  2. Alterative die 12 Euro Abo zu sparen und den selben Spaß zu haben: Geht auf youtube, startet ein Video mit irgendeinem swtorinhalt. Kugelschreiber in die rechte Hand, Film starten und dabei mit dem Kugelschreiber sinnlos klicken. Ist genauso sinnlos wie auf irgendeinen Skill im Spiel zu drücken, - man sieht die Story und das klicken habt ihr auch. Nur halt echt viel günstiger. Und wer auf Sternenfestunggrind steht, der stellt das Video auf Endlosschleife.
  3. Ja, wir wollen unsere gottgleichen Begleiter wieder, wo kann ich meine Begleiter in den Zaubertrank werfen? Dem Spiel nimmt es zwar jeden Sinn oder Anreiz, aber hey,- ich kann meinen Freunden sagen wie toll der Begleiter ist hinter dem ich jeden Tag her renne wenn ich online meine Lebenszeit verschwende. Alleine das es echt "Spieler" gibt, die die overpowertern Begleiter gut fanden sagt echt einiges über deren Anspruch aus. Echt enttäuschend. Ich dachte nach 10 Minuten im addon das die Begleiter aus dem Olymp ein Bug wären!
  4. Ich freue mich auch. Bin zwar "untreu" geworden und habe zwischenzeitlich (überraschend) viel Spaß in Eve gehabt, aber wenn es wieder Sinn machen sollte swtor zu spielen, man nicht mehr nur ein sidekick des Begleiters ist, kann ich es kaum erwarten. Zu der Bemerkung man solle es als Herausforderung sehen und OHNE Begleiter spielen ist total daneben! Die Begleiter sind doch jetzt stärker denn je Teil des Spiels. Ich mach Dir einen anderen Vorschlag: Führen wir eine Trennung der server durch. Die einen für die die alles erreichen möchten ohne Risiko und Anstrengung,- einfach dem Begleiter zu schauen. Und die anderen Server für Leute die spielen möchten. Wenn swtor nicht korrigiert worden wäre, wäre es zur Witzfigur auf dem mmo-Markt geworden. Das wäre ja wohl sehr schade gewesen, wenn man bedenkt wie toll das Game grafisch und atmosphärisch rüber kommt. Auch wenn die Sternenfestungen doch ein wenig an "Grinden" erinnern. Aber damit kann man als Überbrückung bis Januar besser leben als wenn die Spielstärke weiter "super leicht" wäre. Ich dachte immer es gäbe keine Leuite die bei Fifa-Spielen oder NHL-Spielen superleicht einstellen und sich über 20-0 Siege freuen. So spielte sich swtor leider. Danke für den nerf !!! Danke!
  5. Ja macht man doch seit dem patch. So lange durch Gegner laufen und pullen, wie es geht, ohne das die ersten wieder weglaufen.
  6. Wenn es so gewollt ist, das ich als sidekick meines Gefährten metzelnd und unsterblich durch die Welten reise, dann soll Bioware wenigstens aufhören die Leute zu veräppeln, und die Questbezeichnungen anpassen. Was sollen denn so Questbezeichnungen wie H2+ oder Sternenfestung Einzelspieler oder Sternenfestung "Expertenmodus(hust..." Hier könnte man doch sagen: leveln leicht, ok, und eben genannte Aufgaben für die denen Eintastenspielen zu easy ist. Ich habe kein hohes itemlevel, bin auch keine besonders guter Spieler und mach alle oben genannten Modi solo (Und zwar völlig ungefährdet, ohne Spannung oder Gefahr mich anstrengen zu müssen, oder gar nachdenken zu müssen. Einzig der Endkampf im Expertenmodus auf der Sternenbasis zwingt einen kurz zum sinnvollen Knöpfe drücken)!! Wenn es das sein soll und nicht geändert wird, dann verliert das Spiel für mich nach jetzt 4 Jahren echt den Anreiz. Da kann man auch irgendwas schrottiges auf dem Handy daddeln. Und ich finde das Argument auf den Gefährten zu verzichten total Banane, denn der/die gehört/ren ja wohl dazu, sind ein wesentlicher Bestandteil gewesen von Anfang an. Ich finde die Erweiterung toll. Die Einführung in diesen 9 Kapiteln, wirklich Klasse. Auch was danach kommt, die Alianzbasis, die Rekruten zusammen spielen. Gute Ideen wie ich finde. Auch der Aufbau an Datenkristalle zu kommen gefällt mir. Das Spiel könnte so gut wie noch nie sein. Macht dieses kindische Übermachtgetue einfach wieder auf normal. Eigentilch dachte ich alle vier Wochen 3 neue Kapitel, da lohnt sich ein Abo wie nie. Wieder gut durchdacht Bioware. Aber dann dachte ich mir warum das Abo. Das gameplay selber ist völlig anspruchslos geworden. Also besser kein Abo und die Story einfach auf youtube gucken? Da spare ich mir dann das Klicken und Bewegen einer eh unsterblichen Spielfigur (unsterblich natürlich nur wenn man nirgends herunter fällt^^)
  7. Ganz ehrlich, ich spiele immer noch gerne MMo´s. Dachte auch hier eines gefunden zu haben wo man in netter Atmosphäre nachmittags einloggen kann. Ich habe die Sorge das das mit den Begleitern Absicht war,- was immer da der Sinn dabei gewesen sein soll. Nur, so, und ich rede nur für mich persönlich, können die an Kontent bringen was sie wollen, mit meinen imbachars geht mir so der Spielspaß/Sinn ab, das ich nicht glaube das ich dafür weiter bereit sein werde ein Abo zu unterhalten. Das soll nicht so blöd wie im WoW-Forum klingen unter dem Motto "Scheiß Blizzard-ich kündige mein Abo", aber so geht es nicht. Frühere Flashpoints wo wir am Anfang zu viert mehrere Versuche mit TS brauchten kann man jetzt alleine laufen. Selbst wenn das geändert würde frage ich mich, wie man überhaupt einen solchen Bock schießen konnte!! Das ist für den Spieler dem alles egal ist ja besser als der leichteste Exploit. In bester Hoffnung, möge die Macht von den Gefährten ablassen ^^ .
×
×
  • Create New...