Jump to content

Luhkskeiwohker

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Die Raidgruppe nimmt langsam Gestalt an. Jedoch der ein oder andere motivierte Spieler wäre noch willkommen 1 x Tank 2 x rDD Ferner veranstalten wir auch Equipraids, damit auch Spieler mit weniger Erfahrung Content kennenlernen und sich heranarbeiten können. Also meldet Euch bei Interesse ingame oder besucht: >>> DEIN HAARIGER WEG ZUM ERFOLG <<<
  2. Hallo, Solltest Du noch auf der Suche sein, dann schau doch Mal bei uns vorbei. http://www.untenrum-wookiee.de Wir spielen hauptsächlich abends und am WE. Durch spontane Events und flexible Termine, wird mit Sicherheit was für dich dabei sein Dann hoffentlich bis bald. Du kannst uns natürlich auch gerne ingame kontaktieren. Chats: Cefa, Thasilian, Romisto, Namikó
  3. Hallo Ihr Zwei, Solltet Ihr noch auf der Suche sein, dann schaut Mal bei uns vorbei. Wir bauen gerade eine Raidgruppe und beide Klassen würden super reinpassen. http://www.untenrum-wookiee.de Dann hoffentlich bis bald. Ihr könnt uns natürlich auch gerne ingame kontaktieren. Chats: Cefa, Thasilian, Romisto, Namikó
  4. Hallo Rezyla, Lass dich einfach Mal auf http://www.untenrum-wookiee.de blicken. Vielleicht sind wir genau die Gilde die du gesucht hast. Wir sind zwar noch im Aufbau aber begeisterte Raider und vollkommen bekloppt. :D
  5. Hi Megaaaa an Du bist auf der Page freigeschaltet. Bin heute nicht online. Kannst mir auch gerne eine Nachricht an Cefa ingame schicken, dann melde ich mich morgen Abend bei Dir.
  6. Hiho, Du kannst Dich gerne über unseren Thread hier im Forum informieren. Die Gilde "Untenrum Wookiee" könnte bestens zu Dir passen. Also trau Dich und melde Dich. Entweder hier im Forum oder ingame bei Namiko/Romisto/Ceva/Luhkskeiwohker Grüße
  7. Danke für die zielführende Anmerkung , hatte ich doch glatt vergessen
  8. Untenrum Wookiee sucht DICH !!! Wir sind eine kleine im Aufbau befindliche REP-Gilde, die von netten, verrückten und teils behaarten Menschen bewohnt wird.....too much information :D Wir suchen Spieler die zu uns passen. Das bedeutet? Du lachst gerne und hast Respekt vor anderen. Du spielst gerne in der Gruppe und weißt den Nutzen einer Gilde zu schätzen. Dabei ist es uns egal ob Du Neuling, Rückkehrer oder begeisterter Raider bist. Jeder ist uns gleich wichtig, insofern er die Gilde und die Gemeinschaft dem gleichsetzt. Deine geistige Reife zwingt jedes Pantoffeltierchen in die Knie und die Hose ziehst Du dir vorm pinkeln herunter. Dann ist das meiste bereits geschafft :D Wir scheuen uns nicht Zeit und Muße zu investieren um Neulinge zu beraten oder dem Einzelnen bis dato unbekannten Content zu erklären. Wichtig ist uns, dass sich die Member und die Gilde zusammen weiter entwickeln. Fluktuation gibt es immer irgendwann, aber der Erfolg besteht darin eine Kernmannschaft aufzubauen, die ein Zuhause für Ihre Chars gesucht und letztendlich gefunden hat. Aber wir haben natürlich auch Ziele Wir wollen eine Raidtruppe aufbauen um intern regelmäßig Operationen laufen zu können. Den ein oder anderen erfahrenen Hasen haben wir an Bord, aber Erfahrungswerte von außen sind uns dabei genauso willkommen, wie der unerfahrene Spieler der die Motivation hat durchzustarten. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, eventuell auch gerne eigene Ideen äußerst, einen lockeren und unkomplizierten Haufen suchst, dann melde Dich bei uns. ingame: Namiko/Romisto od. Ceva/Luhkskeiwohker
  9. Update: Wir suchen weiterhin Verstärkung - also meldet Euch !!
  10. Wir suchen noch weitere lustige und lockere Spieler mit Ambitionen was nicht nur den Raid sondern auch das Gildenleben betrifft. Meldet Euch und startet mit uns in 4.0 !!
×
×
  • Create New...