Jump to content

Ameranoz

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt, mit den Erfolgen anzufangen. Wann endet das Hell gegen Dunkel Event genau?
  2. Das ist sehr gut zu wissen. Danke. Das habe ich den SPieler auch gefragt: "Kann ich nicht einfach kombinieren, damit ich krits und Schnelligkeit habe?" Daraufhin hieß es: "Dann hast du aber Nichts Ganzes und Nichts Halbes". Und leider weiß ich dass die Rüstungen nicht top sind. Aber leider das Beste, was ich mir gerade leisten kann. Sonst muss ich in dem RIshi Set rumrennen. Ohje. Da sagst du was Ich habe mich damit noch nie beschäftigt. werd mich aber einlesen, da das wohl viel Info ist, und du das bestimmt nicht erklären möchtest. Aber danke. Das half schon weiter.
  3. Moin! Ich hab das Spiel vor Langem mal gespielt. Jetzt wieder eingestiegen, und gesehen, ohje, alles anders. habe heute endlich lvl 65 erreicht, und stehe vor der großen Frage: Was hole ich mir beim Händler für Datenkristalle. Die Wahl fällt offensichtlich auf Bolzenschütze oder Meditechniker. Wie oben erwähnt spiele ich Arsenal. Ich habe mich auf der Flotte mal erkundigt, und gesagt bekommen: "Krits für PvP, Schneligkeit für PvM" Nun, ich habe davor eigentlich immer mit Krits gespielt, und eigentlich immer gut damit gefahren. Habe mir aber trotzdem Meditechniker für gewöhnliche Datenkristalle gekauft. Und muss sagen, ich finden den cast speed Bonus recht mau. Ein paar Sekunden rauszuquetschen statt häufigen 1.5x Schäden scheint mMn mies zu sein. Ich plane also Ausrüstung beim Kristallhändler zu holen, und diesmal aber auf Bolzenschütze zu gehen bei blauen/lila Datenkristallen Vielleicht übersehe ich wirklich was, aber fahre ich nicht besser mit Bolzenschütze, und einer hohen krit Chance?
×
×
  • Create New...