Jump to content

flamesfalling

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by flamesfalling

  1. Hallo, ich häng mich mal frech dran. Ich verkünstele mich immer sehr gerne bei der Charaktererstellung. Ich verbringe ja dann ziemlich viel Zeit mit ihm/ihr und dann muss es auch passen Mit persönlich fehlen immer Tattoos. Es gibt ja tolle Möglichkeiten nicht den ganzen Körper mit Rüstung zu bedecken. Aber bei vielen Chars sieht das dann einfach langweilig aus. Gerade der weiße Bauch eines Rattataki finde ich unpassend. Da wären Tattoos echt nett. Mein Zabrak hat den ganzen Kopf wild tattoowiert aber Bauch/Beine/Arme sind frei? Da muss dann auch viel Rüstung her... schade. Ich hätte auch nichts gegen ein paar hübsche Brandings oder wenigstens Narben an Armen/Beinen/Bauch. Oh, und die Möglichkeiten der Piercings könnte man auch erweitern. Wegen mir auch über ein Kartellmarktpaket. Lippe? Augenbraue? Bauchnabel? Ohr? Nase? Da lässt sich noch einiges machen. Bei den Reinblütigen fand ich es immer schade, dass man nicht jede Variante der Piercings in Gold und Silber haben konnte. Steht ja nicht jeder auf jedes Metall und passt auch nicht immer zum Char. Naja, war nur so ein Gedanke... Und bei den Haaren hätte ich gerne bunte Strähnen (blau, grün, rot, pink, gelb, schwarz, lila, braun). Dreads mit bunten Extensions. Also Wunschkonzert... Viele Grüße Fred
×
×
  • Create New...