Jump to content

Jay_Kibuja

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Jay_Kibuja

  1. Ich würde gerne über meine Gruppe selber entscheiden Lassen uns doch nicht von irgendwelchen Flamern hier vergraulen. Die Jay-Sun Gruppe bleibt im Rennen
  2. 800K wurden schon geboten^^ Ich hab auch schon die 800ter Grenze erreicht Ach und hab gerade mal nen Ostküstenserver ausprobiert. Das fluppt. Gaaaanz Toll Eventuell findet sich ja ne Deutsche Gruppe, dann können wa ne Gilde aufmachen xD So könnte man sich wenigstens die Zeit vertreiben
  3. :t_evil: Graaaaaaaaaa!!! Naja wird wohl das Beste sein das Abo auf Eis zu legen. Trotzdem kann ich dann nicht spielen
  4. :eek: Hallo Zusammen, erst mal kurz zu Mr. Oberschlau! Warum wir hier rumnölen??? Wo denn sonst? Weil wir bezahlen und keine Leistung dafür bekommen. Weil dieses Problem nicht bei uns liegt, sondern beim Dienstleister (denn den bezahlen wir dafür). In welchem Forum wären wir denn richtig? Arbeitest du bei der Telekom? Oder warum sollten auf einmal alle Ihren Provider wechseln? Zumal die meisten wahrscheinlich eine Vertragslaufzeit haben und die Telekom tausend mal teurer ist als andere. Was hat das bitte mit "Allgemeinbildung am PC" zu tun??? Dat is kack egal wie gut man sich auskennt, das ist nicht mein Verbindungsproblem. Bei mir auf der Arbeit müssen meine Kunden auch nicht meine Probleme lösen! So nun zu meinem kleinem Bericht: ich bin schon seit Jahren Abonnent und habe nichts an meinem PC oder Internetprovider geändert. Alle anderen Spiele laufen.. Und seit zwei Wochen kann ich nicht mehr zocken, was echt übel ist! Ich bezahle praktisch für nix. ich habe lange abgewartet, doch so langsam platzt mir echt der Kragen. Kann doch echt nicht sein, das von offizieller Seite hier keine Lösungen angeboten werden. So kann es nicht weitergehen, und ich verlange da schon entgegenkommen oder noch besser Hilfe von offizieller Seite. Und wer hier schreibt das ich mich nicht aufregen soll, hat dieses Problem anscheinend nicht!!!
  5. Wuhuuuuuu! Es funktioniert. Vielen Dank <3
  6. Krass, der war anscheinend noch gar nicht fertig mit der Installation O.o Mal sehen was gleich passiert.
  7. Folgendes Problem: Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft und auch gleich das Spiel installiert und auch gleich , als der Download fertig war, ein paar Std gespielt, ohne Probleme. Habe mich dann heut Morgen erneut eingeloggt um zu spielen. Ich wollte mich per H2 Teleport nach Alderaan teleportieren, nachdem der Ladebalken fast durch war, schätzungsweise 90%, stürzte das Spiel ab. Ich habe dann versucht mich mit einem anderen Char, der auf Belsavis steht, einzuloggen, was erstmal funktionierte, jedoch nach wenigen Minuten ebenfalls abstürzte. Mit wiederum einem anderen Char bin ich mittels Schiff nach Alderaan gereist, was reibungslos funktionierte. Ich musste jedoch feststellen das am Raumhafen in Alderaan Grafikfehler waren (es waren überall grüne Felder in denen "Missing Detail" stand). Und auch hier wieder, nach wenigen Minuten, ein Absturz. Der Versuch den Virenscanner bzw. die Firewall abzuschalten brachte keine Besserung. Ich bin technisch nicht sehr versiert was PC's angeht und weiß mir da keine weiteren Lösungsansätze und bitte um schnelle Hilfe/Lösung. Danke im Voraus
×
×
  • Create New...