Jump to content

KheldorTainer

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by KheldorTainer

  1. Ich hatte nun das Pech im Glück, beim Casino Event, 4x den Gleiter zu gewinnen. Ich fände es schön, wenn irgendwie vom System zwar der Zufall bleibt, aber merkt, wenn man ein item schon ein paar mal hat, dass die Möglichkeit das fehlende zu bekommen größer ist. Gruß Kheldor
  2. Lets get this up! This is really needed. Many Communties have a guild on both sides and need to comunicate! So plz think about this. This is really really needed between guilds!! Greetings Kheldor
  3. Kann mich dem Bericht oben nur anschliessen, war ein toller Abend. Vielen Dank an die Organisatoren!
  4. Hey, wäre eine tolle Sache und wäre gern mit 2 Personen dabei! Ein Meet & Greet ist immer fein, da könnte man auch mal die ein oder andere Idee loswerden Also bis nächste Woche auf der Messe und vlt. danach Wünsche allen eine tolle GC in Köln!!! Gruß Khel
×
×
  • Create New...