Jump to content

CN-Erond

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ach komm schon Flo, du brauchst nur einen, der sich zwischen dich und die Smasher schmeißt - tut meine kleine grüne Lady doch immer gerne /edit: Mal gucken, ob Greg diesmal länger durchhält. Vll ist dann auch mal wieder mehr von AoW dabei
  2. Also nach meinem subjektiven Empfinden findet man auf Rep-Seite leider nurnoch wenige echte PvPler. Ich war ja etwas länger nicht da (auch weil es vorher schon immer weniger wurden die ich noch kannte - von Gildies will ich garnicht reden :'( ), aber seit ich wieder reinschaue ist es noch krasser. In den ersten WZs kannte ich niemanden! Das hat sich zwar wieder etwas egalisiert (war wohl nur zu den falschen Zeiten on ), aber dennoch sehe ich öfter auf Imp-Seite noch alte Namen- und Gildentags als bei uns. Also kann ich nur zustimmen, dass der Spielerpool auf Rep-Seite leider (zu) klein für viel Ranked ist. Wenn jemand aber mal listen mag und noch einen Boxsack braucht, kann er sich gerne melden @Eska: /point
  3. Also ich verstehe es so, dass man, wenn man zu 4. Random listet, entweder in eine der alten WZs oder in eine Arena kommt (die dann aber nicht rated ist!) Rated kann man sich dann gesondert nur für Arenen anmelden.
  4. Rated würden mich auch mal reizen. Wenn ihr also einen Tank braucht Flo und/oder Nomi (dann kann ich in WZs auch nicht mehr so fies zu dir sein *zieh&kick* ), meldet euch einfach ingame Greetz Erony
  5. Naja, es ist ja kein Aufruf für Guard allgemein, sondern besser mit Guard umzugehen, was mMn schon einen großen Unterschied macht. Außerdem muss ich mich leider als von dir so verschmähter Deff-geskillter und auch -equipter Tank outen, der eigtl nurnoch random unterwegs ist Und auch wenn ich dabei auch meist nicht an die von dir genannte Kombi aus DMG/Schutz rankomme, so denke ich schon, dass ich meinem Team so doch mehr helfe als schade - nicht zuletzt, weil mir dieser Spielstil einfach Spaß macht jm2c, Erony
  6. *unterschreib* Bitte immer drauf achten wen ihr wann (noch) guardet. Mir ist es auch schön öfters passiert, dass ich den Heiler neben mir nicht guarden konnte, weil irgend ein anderer Tank noch sein Guard (vom Start) auf mir hatte. Das ist zwar nett (mache ich ja selber auch auf andere Tanks, wenn ich sehe, dass sie gehauen werden - zB bei Leroppo ) aber teilweise dann doch kontraproduktiv. Vor allem vom Start weg. Also: Guard am besten erst kurz vor dem/im Kampf verteilen und sobald euer Guard-Ziel nichtmehr anvisierbar, also außer Range, ist, Guard runter nehmen, damit ist uns allen geholfen lg, Erony
  7. Also ich hab mit deiner Kombo aus PvP/PvE bisher nur gute Erfahrungen im Verhältnis Healoutput/Überleben gemacht. Aber da kann ich natürlich nur was zu sagen, wenn ich dich im Guard hatte (bin btw Erony ). Ohne Guard steigt wohl die Bedeutung von Kompetenz auch bei Heilern wie dir sehr stark an. Denke wirklich schlimm ist es aber eher bei DDs, die die ~20% DMG-Verlust gegen equippte PvP´ler durch ihre bissel mehr Stärke nicht wirklich ausgleichen können - vom DMG den sie kassieren (auch PvE-Tanks im PvP) müssen wir garnicht reden. Hier greift Guard auch eher selten. Ich switche mein Guard zwar auch auf einen DD´ler, wenn ich sehe, dass er verprügelt wird, aber bis das drauf ist, ist es (bei PvE´lern) meist schon zu spät Das alles konnte man wirklich ja gut die letzten Tage beobachten.... Also dickes /sign für mehr Kompetenz in WZs! (mit Ausnahmen, /wave Flotho )
×
×
  • Create New...