Jump to content

TheNorthlander

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by TheNorthlander

  1. Da ich das Spel erst seit zwei Wochen spiele hab ich mir natürlich auch hier im Forum gleich Infos und Tipps durchgelesen und bin dabei auch auf diesen Thread gestoßen. Nichtsdestotrotz hab ich mich nach erreichen von Stufe 11 mit meinem Sith Hexer gleich in meine erste Flashpoint gewagt (Black Talon über den Gruppenfinder) - nicht ahnend, dass ich damit gleich hier landen könnte. Mit drei anderen Sith gelistet worden und schon ging's los - haben uns gut geschlagen und sind ohne Probleme bis zur Brücke vorgestoßen und mussten unsere erste Entscheidung treffen - gut oder böse. Mein Sith hat sich (als einziger) für die gute Variante entschieden und den Wurf auch gewonnen. Gespräche geht zu Ende ich will schon weitergehen als ich plötzlich lese, dass ein Votekick gegen mich eingeleitet wurde. Gut denk ich mir, ich bin neu, es ist mein erstes MMO, vielleicht hab ich was falsch gemacht und da ich ja lernwillig bin, schreib ich in den Chat ein kurzes " ? Hab ich was falsch gemacht?" Worauf ich als Antwort bekommen "Wir spielen nicht mit Noobs die keine Ahnung von Star Wars haben - Sith sind böse" und aus der Gruppe fliege. Nachdem ich meine erste Sprachlosigkeit daüber überwunden habe, bringt es mich mitlerweile immer wieder zum lachen - auch wenn ich zugeben muss dass ich mit meinem Schurken auf den ich mitlerweile umgesteigen bin und der gerade Level 15 erreicht hat Flashpoints bis jetzt gemieden haben
×
×
  • Create New...