Jump to content

Lexiias

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin
  • Interests
    Photoshop, zocken, schwimmen
  • Occupation
    Audzubildener Fachinformatiker Systemintegration
  1. Gute Arbeit. Sieht nicht schlecht aus. Wie lange hat's gedauert, wenn man mal fragen darf? MfG, Lexiias
  2. Ja , die Non-profite-license ist zurzeit nicht verfügbar. Wann die wieder verfügbar ist, weiss ich nicht. Du kannst einen Server auch ohne diese Lizenz installieren. Wie mein Vormann schon sagte, dann aber nur mit 32 Slots. Mit Lizenz kannst du auf deinen Mietserver insgesamt 10 TS-Server erstellen die insgesamt 512 Slots haben dürfen. Diese darfst du aber nicht vermieten und dienen für Privatzwecke. Wenn du sie vermieten magst und noch mehr Slots haben willst, musst du einen bestimmten Betrag an Teamspeak zahlen. Aber ich denke, dass das jetzt schon zu tiefgründig ist. Hoffe, wir konnten dir erst mal helfen. Wenn nucht, einfach nochmal nachfragen. MfG, Lexiias
  3. Sachen für's Housing klingen ganz nett. Aber hoch stacken ergibt für mich leider wenig Sinn.
  4. Hallo Smartwriter, da ich davon ausgehe, dass dieser Server ein V-Server oder Root-Server ist, der mit Linux läuft, kann ich dir folgendes Video empfehlen. Es erklärt Schritt für Schritt, wie du einen TS-Server zum laufen bringst. Zwar wird in dem Video Debian benutzt, kannst aber auch jede andere Distribution, wie Ubuntu, nutzen. Solltest du fragen haben, habe keine Scheu sie zu stellen und hoffe, dass dir das ein bisschen weiter helfen wird. Gruß, Lexiias
×
×
  • Create New...