Jump to content

King_of_Cats

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. 9.Feb 23:47, fast 10. Feb. Update, ihr wißt warum ichs schreibe. Die Werbekampagne geht weiter. Bei mir hats Erfolg. Viele Grüße
  2. Hallo, Wie man sicherlich bereits mitbekommen hat, ist das Eroberungsevent mal wieder kapputt. Wir haben dazu diverse Tickets in der Gilde geschrieben, und schreiben in unserer Not weiter. Wir spielen gerade aktiv Eroberungsevente, weil unser Gildenschiff nagelneu ist. Dabei kommt eine gewisse Sauerei immer mehr zum Vorschein: vom Kundendienst kommen Antworten "Erledigt" und ein bisschen Blabla ohne irgendeinen Bezug zum Problem, also vermutlich von irgendeinem Automaten....aber nix ist erledigt. GAR NIX. Ein paar Beispiele Mein Main ist veschwunden und läßt sich nicht mehr laden - Erledigt, Char immer noch weg. 10 min Telefoniert mit der Hotline. Erledigt. Fehlende Gildenbelohnung bei einer Mitspielerin - Erledigt, aber bis dato nicht eingetroffen. Eroberungsevent s.o. - Erste Antwort Erledigt. Aber schnell stelle ich und andere in der Gilde fest, Pustekuchen. Meldung über diverse Betrügerein/Deppenfängerin im Chat und GHN - Erledigt. Fänger immer noch massiv am Werk. Vermutlich könnte ich in einiger Zeit diese Liste fortsetzen, aber ich mag nicht abwarten, weil ich durchaus mitkriege wenn man mich nicht ernst nimmt. "Freunde" ihr nehmmt mein Geld, aber liefert nur ein kaputtes Produkt. Was ich durchaus noch vertreten könnte, da sich in konstanter Veränderung befindet, aber - die Fehler nehmen plötzlich Überhand, keine Woche in der ich nicht von irgendwas betroffen bin - und wenn ihr wenistens euch mal vernünftig erklären oder mit uns kommunizieren könntet. So viel kann ja eine Warnmeldung im Starter nicht an Aufwand kosten. Aber vermutlich sind wir selbst als bezahlende Spieler soviel nicht wert. Eine Antworte erwarte ich nicht wirklich von euch, nach meinen Erfahrungen. Bitte entschuldigt das sich meine Begeisterung mit der ich anderen von diesem Spiel berichte, gerade arg reduziert. Als Moraloffizier einer Gilde höre ich das von anderen auch. Das ist echt die beste Werbung die ihr machen konntet. Echt toll. Jemand verdient da eine "Gehaltserhöhung" - vermutlich aber nicht mit meinem Geld. Frage mich wie ihr das wieder ausbügeln wollt. Glaubt nicht das ich mich mit Stillschweigen zu Frieden geben werde. Grüße spare ich mir, die habt ihr zZ nicht verdient, und selbst das nehme ich euch übel, da ich eigentlich gerne Grüße versende. An allen anderen in der Community, Viele Grüße
×
×
  • Create New...