Jump to content

junolul

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Salve swtor com, ich hatte zu realese gezokkt bis endgame und war bischen raiden und hab dann aufgehört, warum weis ich gar net mehr ^^ nun hat mich doch die neugier gepackt und bin aktuell von anderen mmos eh sehr gelangweilt also hab ich in swtor neu angefangen und hab bis jetzt ein riesen spass suche eine gilde auf jks die einen wiederkehrer/neuling aufnimmt, später auch zum raiden/flashpoints mitnimmt, sobald mein tele gelehrter 60 is , bin sehr ts aktiv. vielen dank im vorraus für eventuelle antworten juno Name Ingame : Râgé (Zalar , is der nachname) Server : JKS Fraktion : Republikaner
  2. vielen dank für die antworten und tipps
  3. keine gilde hier im forum unterwegs von JKS ?
  4. ich bin kein pvp´ler ganz u gar net ^^ das is reiner zeitvertreib oder just 4 fun, finds nur besser wenn man nen gegner in der offenen welt siet und den auch amgreifen kann, find das irgendwie dämlich wenn zb nen sith neben mir steht und ich kann nix machen ^^
  5. Salve swtor com, ich hatte zu realese gezokkt bis endgame und war bischen raiden und hab dann aufgehört, warum weis ich gar net mehr ^^ nun hat mich doch die neugier gepackt und bin aktuell von anderen mmos eh sehr gelangweilt also hab ich in swtor neu angefangen und hab bis jetzt ein riesen spass suche eine gilde auf jks die einen wiederkehrer/neuling aufnimmt, später auch zum raiden/flashpoints mitnimmt, sobald mein tele gelehrter 60 is , bin sehr ts aktiv. vielen dank im vorraus für eventuelle antworten juno Name Ingame : Râgé (Zalar , is der nachname) Server : JKS Fraktion : Republikaner
  6. ok danke hab mich jetzt auf jks angesiedelt so ganz ohne die möglichkeit auf open pvp fehlt dann doch bischen der reiz nen sith mal zu verprügeln ^^ @ ginius : noch nen plätzchen frei in deiner gilde ?
  7. JKS is leer? hm das wäre ja doof der einzigste pvp server der rest freut mich sehr zu hören seh ich das nur daran ob ich nach rischi fliegen kann oder nicht ob das addon aktiv ist ? muss doch irgendwo stehen ^^
  8. salve swtor com, hab zu realese mal auf max level gespielt und dann aufgehört weis gar net mehr warum eigentlich ^^ zwischendurch hat man immer nur schlechtes gehört von dem game deswegen hab ich es auch nie wieder versucht, jetzt packt mich doch mal die neugier wie siets aus in swtor ? hat noch so große schwächen oder isses mittlerweile ein ausgereiftes mmo mit langzeitpotenzial ? können ja mal paar erfahrene spieler ihre meinungen über das game posten bitte danke im vorraus für eventuelle antworten gruß juno PS: habe das addon schadow of revan gekauf, in meinem benutzerkonto steht aber immer noch aufstieg des huttenkartells, aktualisiert sich das erst später oder muss ich irgendwo ein code eingeben? und welcher deutscher server is momentan der größte ?
×
×
  • Create New...